Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Diskutiere Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon;...

  1. #1 tjdomsalla, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    tjdomsalla

    tjdomsalla Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011
    2.0l, 163 PS
    Moin moin,

    als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon; ich bin Monnemer mit Immigrationshintergrund. ;)

    Nachdem ich vor fünf Jahren von einem Ford Galaxy (2000) auf einen VW Passat (175PS, Diesel) umgestiegen bin, kehre ich nun reumütig wieder zurück und fahre nun einen weißen Ford Galaxy Titanium 5D 2.0L TDCI 163PS DPF
    (
    • Traveller-Paket
    • Power Paket
    • Business Paket II
    • Adapt. Geschwind.regelung (ACC)
    • Panoramadach
    • Beifahrersitz elektr.
    • klimat. Vordersitze
    • Standheizung
    sowie kleinerem Krempel wie Activity Kit, getönte Seitenscheiben ...).

    Das Interieur macht zwar keinen solch wertigen Eindruck wie bei meinem alten Passat, auch hört sich die Heckklappe beim Schließen etwas zu blechern an, aber das Gefühl beim Fahren ist fast wie auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen. :) Und ich bekomme nun endlich wieder Fahrrad, Teleskop und sogar die Familie im Auto unter. :)
    Was mich ebenfalls freut, ist, dass es nun eine Fernbedienung zur Standheizung gibt ...

    Das Fahren macht Spaß!

    In diesem Sinne, einen schönen Gruß,
    TJ
     
  2. #2 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    * Welcome *

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt & immer ne Handbreit Sprit im Tank! ;)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & allseits gute fahrt!

    da sag ich immer wieder aus persönlicher erfahrung gerne: nicht alles was hochwertig ausschaut, muss auch hochwertig sein. wenn ich überlege wie manch vag cockpit nach ein paar jahren ausschaut, sind mir diese optik- und haptikschwachen ford cockpits doch lieber, insofern man das fahrzeug länger fahren möchte. ich hoffe das bleibt auch erstmal so, der zulieferer ist nämlich der gleich.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  6. #6 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Die Seite wird geladen...

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

    mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...