Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Diskutiere Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon;...

1. #1 tjdomsalla, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    tjdomsalla

tjdomsalla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011
    2.0l, 163 PS
    Moin moin,

als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon; ich bin Monnemer mit Immigrationshintergrund. ;)

Nachdem ich vor fünf Jahren von einem Ford Galaxy (2000) auf einen VW Passat (175PS, Diesel) umgestiegen bin, kehre ich nun reumütig wieder zurück und fahre nun einen weißen Ford Galaxy Titanium 5D 2.0L TDCI 163PS DPF
    (
    • Traveller-Paket
    • Power Paket
    • Business Paket II
    • Adapt. Geschwind.regelung (ACC)
    • Panoramadach
    • Beifahrersitz elektr.
    • klimat. Vordersitze
    • Standheizung
    sowie kleinerem Krempel wie Activity Kit, getönte Seitenscheiben ...).

Das Interieur macht zwar keinen solch wertigen Eindruck wie bei meinem alten Passat, auch hört sich die Heckklappe beim Schließen etwas zu blechern an, aber das Gefühl beim Fahren ist fast wie auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen. :) Und ich bekomme nun endlich wieder Fahrrad, Teleskop und sogar die Familie im Auto unter. :)
    Was mich ebenfalls freut, ist, dass es nun eine Fernbedienung zur Standheizung gibt ...

Das Fahren macht Spaß!

In diesem Sinne, einen schönen Gruß,
    TJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Dat Mönchen

Dat Mönchen Guest

* Welcome *

Wünsche dir allzeit gute Fahrt & immer ne Handbreit Sprit im Tank! ;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & allseits gute fahrt!

da sag ich immer wieder aus persönlicher erfahrung gerne: nicht alles was hochwertig ausschaut, muss auch hochwertig sein. wenn ich überlege wie manch vag cockpit nach ein paar jahren ausschaut, sind mir diese optik- und haptikschwachen ford cockpits doch lieber, insofern man das fahrzeug länger fahren möchte. ich hoffe das bleibt auch erstmal so, der zulieferer ist nämlich der gleich.

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. #5 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

7. #6 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Die Seite wird geladen...

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem - Ähnliche Themen

1. Moin aus HH

Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  2. Moin moin

Moin moin: Tach zusammen, habe hier schon des öfteren als Gast mitgelesen, und mich heute mal registriert. Habe seit 1988 einen P6 15M "RS" und bis vor...
  3. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin, ich bin Kai aus Hannover und seit kurzem habe ich meinen zweiten Ford. Einen S-Max. Wie ich zu ihm kam? Das war so (Vorsicht, lange...
  4. Moin aus Stade

Moin aus Stade: Moin, ich bin der Rollo und fahre seit 7 Jahren einen Ford Maverick Bj 2004. Nun fängt der Gute an Rost anzusetzen. Am linken Schweller wollte ich...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...