Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Diskutiere Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon;...

  1. #1 tjdomsalla, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    tjdomsalla

    tjdomsalla Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2011
    2.0l, 163 PS
    Moin moin,

    als neuer (Wieder-)Einsteiger in die Ford-Gemeinschaft schicke ich Euch einen schönen Gruß aus der Kurpfalz. Der Gruß zeigt es schon; ich bin Monnemer mit Immigrationshintergrund. ;)

    Nachdem ich vor fünf Jahren von einem Ford Galaxy (2000) auf einen VW Passat (175PS, Diesel) umgestiegen bin, kehre ich nun reumütig wieder zurück und fahre nun einen weißen Ford Galaxy Titanium 5D 2.0L TDCI 163PS DPF
    (
    • Traveller-Paket
    • Power Paket
    • Business Paket II
    • Adapt. Geschwind.regelung (ACC)
    • Panoramadach
    • Beifahrersitz elektr.
    • klimat. Vordersitze
    • Standheizung
    sowie kleinerem Krempel wie Activity Kit, getönte Seitenscheiben ...).

    Das Interieur macht zwar keinen solch wertigen Eindruck wie bei meinem alten Passat, auch hört sich die Heckklappe beim Schließen etwas zu blechern an, aber das Gefühl beim Fahren ist fast wie auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen. :) Und ich bekomme nun endlich wieder Fahrrad, Teleskop und sogar die Familie im Auto unter. :)
    Was mich ebenfalls freut, ist, dass es nun eine Fernbedienung zur Standheizung gibt ...

    Das Fahren macht Spaß!

    In diesem Sinne, einen schönen Gruß,
    TJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    * Welcome *

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt & immer ne Handbreit Sprit im Tank! ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen & allseits gute fahrt!

    da sag ich immer wieder aus persönlicher erfahrung gerne: nicht alles was hochwertig ausschaut, muss auch hochwertig sein. wenn ich überlege wie manch vag cockpit nach ein paar jahren ausschaut, sind mir diese optik- und haptikschwachen ford cockpits doch lieber, insofern man das fahrzeug länger fahren möchte. ich hoffe das bleibt auch erstmal so, der zulieferer ist nämlich der gleich.
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  7. #6 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem

Die Seite wird geladen...

Ein ostfriesisches "Moin moin" aus Monnem - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Moin

    Moin: Wollte mich nur kurz vorstellen. Bin Oliver, 36 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Selbständig! Habe mir heute einen 2003er Turnier als...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...