1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ein Paar elektrische SCHROTH-Gurte

Diskutiere ein Paar elektrische SCHROTH-Gurte im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Zusammen.... Wie oben schon steht verkauf ich einen Satz (2 St) El.Schroht Gurte in der farbe Rot. Die Gurte haben noch nie einen...

1. #1 jessydevil, 16.04.2011
    jessydevil

jessydevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 2,5l v6 24v
    Moin Moin Zusammen....

Wie oben schon steht verkauf ich einen Satz (2 St) El.Schroht Gurte in der farbe Rot. Die Gurte haben noch nie einen Unfall mitgemacht und funzen zu 100% mit dazu gibt es noch einen Satz C-Säulenbeschläge damit man die Gurte zb beim Fiesta hinten an der C-Säule montieren und nutzen kann

Das ganze Set soll zusammen 85€ kosten

Abholung ist auch möglich Standort der Gurte ist 71409 Schwaikheim (ca 30 Km von Stuttgart)

Versand kostet Versichert 7€

Falls ihr noch fragen habt einfach ne PN oder hier was schreiben

Bilder kann ich auf wunsch gerne zukommen lassen aber ich denk jeder weiß wie Schroht Gurte ausehen ^^

Grüßle aus dem Schwabenland

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Paar elektrische SCHROTH-Gurte

Die Seite wird geladen...

ein Paar elektrische SCHROTH-Gurte - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  3. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Schroth 4003, 4003A abe/abg

Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...