ein paar Fragen wegen Ärger mit dem neunen Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bulli, 16.10.2005.

  1. bulli

    bulli Guest

    Hallo zusammen

    ich hatte mir vor 8 Wochen ein neues Familienmitglied zugelegt.

    fofi Bj. 2001 1,8 DI JAS.

    Nun nach ca 1500 km macht die Kiste einige Mucken :cry: ( zum Glück habe ich ja 1 Jahr Gebrachtwagengarantie) :D :D

    nun zu den Problemchen des Wagens:

    bei Nachtfahrt nach dem aufblende, kommt es vor das das Fernlicht plötzlich ausgeht und nach einem "sanften" Schlag gegen das Lenkrad geht es mal wieder an oder bleibt aus.

    Mit diesem Problem war ich schon in der Werkstatt, aber die konnten nichts finden :?: :?: :?:

    Desweiteren brannte wären der Fahrt die Ölkontrolllampe :!: , nach Ölstandskontrolle, natürlich fast max., (hatte ja den Wagen mit neuem :!: Kundendienst übernommen) Anruf bei der Werkstatt, da kam jemand rausgefahren, schleppte mich in die Werkstatt, nach probehalber Austausches des Öldruckschalter, Ölwechsel mit neuem Filter und nach 4 h Wartezeit :evil: und 3 Tassen Kaffee Gute Fahrt und wenn das Problem wieder auftritt einfach Anrufen

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ???

    Bin über jede Information dankbar

    Danke

    Gruß Gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das mit den fernlicht kann an nem defekten multifunktionshebel liegen, einfach den lenkstockschalter austauschen.
     
  4. #3 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    funktioniert denn sonst alles? heckwischer, normales licht, blinker? Der Stockschalter ist nicht gerade günstig, auch wenn er gebrauchtwagengarantie hat muss er ja prozentual was bezahlen. werden zwar nur 20 euro sein aber immerhin.

    mit der ölanzeige: hört sich ziemlich komisch an. aber wenn ölstand passt hast ja ncihts zu befürchten
     
  5. bulli

    bulli Guest

    es funktioniert alles bis auf das Fernlicht (manchmal) war heute bei dem Nachfolger meiner Stammwerkstatt ( die alte hat leider dicht gemacht :cry: ) da wurde entschieden wir bauen einen neunen Schalter ein, Preislich wird was zu machen sein.


    Ich halte euch auf dem laufenden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar Fragen wegen Ärger mit dem neunen Familienmitglied

Die Seite wird geladen...

ein paar Fragen wegen Ärger mit dem neunen Familienmitglied - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...