Ranger '06 (Bj. 06-09) Ein Paar Fragen zu meinen Ranger

Diskutiere Ein Paar Fragen zu meinen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo , ich hab beim lastwechsel ein leichtes klacken und ruckeln !? Ist es normal oder kann es sein das Motorlagen, hardyscheinbe oder...

  1. #1 Weißer Riese, 25.11.2013
    Weißer Riese

    Weißer Riese Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger bj 06 2,5dt
    Hallo , ich hab beim lastwechsel ein leichtes klacken und ruckeln !? Ist es normal oder kann es sein das Motorlagen, hardyscheinbe oder Mittellagen im Anmarsch ist ??

    Mfg
     
Thema:

Ein Paar Fragen zu meinen Ranger

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zu meinen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  5. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...