Ranger '06 (Bj. 06-09) Ein Paar Fragen zu meinen Ranger

Diskutiere Ein Paar Fragen zu meinen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo , ich hab beim lastwechsel ein leichtes klacken und ruckeln !? Ist es normal oder kann es sein das Motorlagen, hardyscheinbe oder...

  1. #1 Weißer Riese, 25.11.2013
    Weißer Riese

    Weißer Riese Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger bj 06 2,5dt
    Hallo , ich hab beim lastwechsel ein leichtes klacken und ruckeln !? Ist es normal oder kann es sein das Motorlagen, hardyscheinbe oder Mittellagen im Anmarsch ist ??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Paar Fragen zu meinen Ranger

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zu meinen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...