Ein paar Fragen zum 2005er

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Arp, 06.11.2010.

1. Arp

Arp Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999
    Hallo,

Mein aktuelles Auto ist ein Ford Focus bj 99. Ich denke aktuell ein wenig über ein neues Auto nach, da es nach und nach Probleme beim Focus gibt. Nun, der 2005er Mustang, schon in Basisaustattung, ist schon einer meiner wenigen Traumautos. Dazu hab ich mal ein paar Fragen die meine Kaufentscheidung, bzw. meine Kaufgedanken beeinflussen werden :)

1. Wo krieg ich überhaupt einen Mustang her? Ich kenn da jetzt nur mobile.de und ähnliche Seiten. Sind die Seiten empfehlenswert? Einen wirklich neuen Wagen kann ich mir eh nicht leisten. Dann lieber einen gebrauchten.

2. Ich habe aktuell ein PRINS LPG System im Focus verbaut. Kann man das theoretisch in einen Mustang transplantieren?

3. Haben Mustangs Bordcomputer? Bin neulich mal in einem Benz mitgefahren, und der Computer und die ganze Anzeigen sind ja schon irgendwie geil :)

4. Wisst ihr in etwa wie die Versicherungskosten sich ändern werden? Ich denke mal einen Mustang zu versichern ist teurer als einen Focus zu versichern.

5. Gibts eigentlich generell etwas, was vom Mustang abraten würde?

6. Meint ihr ich krieg für den Focus noch 2000€? :D

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MusclePony, 29.11.2010
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    Hallo,
    als erstes verweise ich mal auf die grösste deutsche Internetseite
    www.dr-mustang.com
    Dort findest Du einfach alle Infos die Du benötigst !
    Zu 1.) Es gibt freie Importeure die Dir für faire Preise einen guten gebrauchten "rüberholen". Aber ja, Mobile und Autoscout sind auch nicht verkehrt. Einfach
    mal einen Termin machen bei einem Verkäufer der ein für Dich passenden Wagen
    anbietet und mit einem fachkundigen Kollegen dort hinfahren.
    Zu 2.) Ja, das geht !
    Zu 3.) Ja, haben Sie. Kann man sogar auf metrisch umstellen !
    Zu 4.) Nein, nicht unbedingt. Kommt auf Deine SF-Klasse an. Ich zahle z.B. 275,-€
    jährlich auf Teilkasko mit HP.
    Zu 5.) NEIN, schlimm ist es nur sich keinen zu kaufen !!!
    Zu 6.) Keine Ahnung, andere Baustelle !!!

Thema:

Ein paar Fragen zum 2005er

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum 2005er - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...