Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ein paar Fragen zum Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von delisches, 25.07.2014.

  1. #1 delisches, 25.07.2014
    delisches

    delisches Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004, 1,8 TDCI
    Hallo

    Ich habe einen 2004er 1,8 TDCI mit brachialen 100PS;) und Re-Import Ghia Austattung.

    Es ist ein BC verbaut aber irgendwie scheint das Teil eher ein Schätzeisen zu sein. Laut dem BC habe ich einen Verbrauch von 3,9Liter Diesel. In Wirklichkeit sind es aber 4,5. Wie errechnet er den Verbrauch bzw kan man den justieren oder Kalibrieren?

    Gestern habe ich mal ein paar minuten mit dem BC gespielt... Irgendwie kam ich auf ein mal in ein Menü vor ich über die Tasten am BC von dem Wert 0 hoch und runter drücken könnte. Nur was das bedeutet weiss ich nicht. Ich konnte scheinbar auch den BC ausschalten dann geht nur noch die Temp.??


    Kann mir da jemand Licht ins dunkele bringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Fragen zum Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...