Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS

Diskutiere Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte an meinem Fiesta eine Motorwäsche machen und wollte fragen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt. Bald mache ich eine komplette...

1. #1 FordKAfahrer1991, 23.03.2012
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    wollte an meinem Fiesta eine Motorwäsche machen und wollte fragen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt. Bald mache ich eine komplette 'Inspektion an meinem Auto und wollte wissen was für ein Öl ihr benutzt. Dachte da an Castrol. Ist das übrigens normal wenn ich meine Klimaanlage mit Automatik anhabe das wenn ich die Motorhaube aufmache alle paar Sekunden so ein klacken höre.

MFG

Jan

Thema:

Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen

2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen: Hallo! Fahre derzeit noch meinen nicht mehr ganz frischen 2.0 TDCi mit 140PS. Bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Dieselmotoren bei Ford...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Der neue und paar fragen

Der neue und paar fragen: Hallo Leute Möchte mich kurz vorstellen Bin der tom 39 und seit kurzem stolzer Ford Focus Turnier St line fahrer . bis jetzt war mein treuer...
  4. Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017)

Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017): Hallo, seit gut 3 Monaten hab ich (erst die Familie um einen weiteren Sohn und dann) den Fuhrpark um einen Ford Galaxy Titanium 2,0 TDCi (Baujahr...
  5. Focus Turnier Vigniale - ein Paar Fragen dazu

Focus Turnier Vigniale - ein Paar Fragen dazu: Hallo allerseits, ich war in letzter Zeit schwer am Überlegen, mir das oben im Thema genannte Vehikel als 182PS Benziner und 8-Gang-Automatik im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden