Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS

Diskutiere Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich an meinem Fiesta eine Motorwäsche machen. Kann ich das ohne Probleme machen. Dann mache ich...

1. #1 FordKAfahrer1991, 23.03.2012
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe da mal ein paar Fragen und zwar wollte ich an meinem Fiesta eine Motorwäsche machen. Kann ich das ohne Probleme machen. Dann mache ich bald an meinem Auto eine komplette Inspektion. Was würdet ihr mir für ein Öl empfehlen? Dachte da an Castrol. Und ist das normal wenn ich meine Klimaanlage mit Automatik anhabe und ich die Motorhaube aufmache das ich alle paar Sekunden so ein klacken höre.

Gruß

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja ist normal das ist der kompressor der sich einschaltet das klackt dann halt^^

4. #3 kpt_hook, 05.04.2012
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Gegenfrage - Warum willst du eine Motorwäsche machen? Meiner Meinung nach ist das so nötig wie Zündkerzen putzen...

Du willst eine Inspektion machen und fragst, welches Öl man empfehlen kann? Das passt nicht zusammen...

Aber ganz allgemein - nimm ein Öl, welches die Ford-Norm erfüllt. In diesem Falle die "WSS-M2C 913-C".
    Mit Original Ford Formula F machst du garantiert nichts falsch, Mobil Super 3000 X 1 FE ist auch ok - online ist beides um die 30 Euro für 5 Liter zu bekommen.

Thema:

Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Fiesta MK7 1.25 82 PS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...