ein paar fragen zum mondeo mk3 kombi

Diskutiere ein paar fragen zum mondeo mk3 kombi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin, mich würde mal interessieren zum einem welche motorkennung hat der 2 liter duratec mit 145ps motor, welche technischen daten...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    mich würde mal interessieren zum einem welche motorkennung hat der 2 liter duratec mit 145ps motor, welche technischen daten und gibt es für diesen motor einen fächerkrümmer zu kaufen?

wollte gerne wenn möglich einen platten tauschfillter einbauen bei dem motor und ein powerrohr falls es dieses geben sollte und einer damit erfahrungen gemacht hat ob es was bringt?!

hatte schonmal gelesen das der tauschfilter wohl nicht so gut sein soll wegen dem lmm usw.

dann wäre noch die frage gibt/gab es ein sportfahrwerk ab werk für den mk3 kombi oder müßte man eins aus dem zubehör nehmen wenn man den wagen ein wenig straffer haben möchte?

hoffe ihr könnt mir da helfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 15.03.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Fahrwerk für den MK3 turnier kannste viele kaufen ich hab nur Federn reingemacht (35er v/h , H&R) sieht bei 18Zollnet schlecht aus und Fahrkomfort ist noch gut finde ich , zu allem anderen kann ich Dir net helfen ich fahre einen Diesel !

Thema:

ein paar fragen zum mondeo mk3 kombi

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen zum mondeo mk3 kombi - Ähnliche Themen

1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...