Ein paar Fragen zum Mondeo

Diskutiere Ein paar Fragen zum Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kaum ein tag hier und schon die ersten Fragen... Ich habe das grosse Navi mit Klimasteuerung in meinem Balu und da ich die Navi...

  1. #1 Charisma, 30.11.2008
    Charisma

    Charisma Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0Tdci
    Hallo,

    kaum ein tag hier und schon die ersten Fragen...

    Ich habe das grosse Navi mit Klimasteuerung in meinem Balu und da ich die Navi aufgrunde der Optik und der Klimasteuerung nicht rausschmeissen kann stellt sich jetzt die Frage wohin mit dem Nachrüstradio. Ist denn hinter den mittleren Lüftungsdüsen genug Platz um ein Radio mt leichten Modifikationen zu verbauen? Oder wenigstens das Display des Radios wenn man dieses auslagert?

    Ist im Amaturenbrett direkt neben den Asäulen genug Platz um einen Mitteltöner mit 45 mm Einbautiefe zu verbauen? Also Loch ins Amabrett, Ring reinkleben und darin dann den Mt befestigen?

    Wieviel Platz ist generell im Amabrett? Reicht es mit leichten einbussen des Platzes für nen Woofer? so 30 Liter bräuchte ich dafür...

    Und letzte Frage ist ich möchte ne Alarmanlage nachrüsten. Gibt es schon Can in dem Auto weil ich keine Lust habe 2 FB zu benutzen oder mir die ganze Zeit fehlemeldungen ins System zu hauen. Bzw vielleicht gibt es ja einen der schon sowas realisiert hat und mir sgen kann was geht oder nicht.

    Ich weiss viele Fragen für den Anfang aber vielleicht hat ja jemand hier ein bischen was in der Richtung an dem Auto gemacht und kann mir dabei weiterhelfen ohne das ich nur zum gucken das Amabrett rausbauen muss...



    Gruss und vielen Dank im Vorraus


    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Woofer im Amaturenbrett?!
     
  4. #3 Charisma, 30.11.2008
    Charisma

    Charisma Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0Tdci
    Naja ist jetzt nichts ungewöhnliches bei der EMMA. Soll ja auch klingen das Teil. Und für das Bassstaging ist ein Woofer vorne kaum zu überbieten. Aber keine Sorge selbst wenn einer passt und reinkommt wird auch der KR nicht zu kurz kommen. Dann fahr ich halt zweigleisig also SQ und ESPL.


    Gruss


    Max
    Gruss Max
     
  5. #4 Charisma, 01.12.2008
    Charisma

    Charisma Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0Tdci
    Weiss denn keiner hier was zu dem Auto? Wäre für jede Hilfe dankbar



    Gruss Max
     
  6. #5 Christian, 01.12.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Den Woofer bringst du im AmaBrett nicht unter.
    Den Mitteltöner hingegen schon. ;)
     
  7. #6 Charisma, 01.12.2008
    Charisma

    Charisma Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0Tdci
    Okay dann wird es doch nur ne Doppelbestückung im Kr. Schade so nen ODR im Amabrett ist echt not bad. Gibt es beim MT irgendeine Begrenzung der Grösse? bekommt man noch nen Volumen drunter? Aber danke für die Info.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 01.12.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn du ODR verbaust... Spricht ja auch nichts gegen einen Umbau vom Ama-brett... Dann bringst auch nen Woofer unter.
     
  10. #8 Charisma, 01.12.2008
    Charisma

    Charisma Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2.0Tdci
    Hmmm werd das einfach mal mit dem Wölfinger bereden. Der muss es ja einstellen...



    Gruss Max
     
Thema:

Ein paar Fragen zum Mondeo

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

    Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  5. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]