Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ein paar fragen zum scorpio...

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 27.09.2010.

  1. #1 ~phoeny~, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    also der scorpio is jz zu 100% meiner ... kaufvertrag is unterschrieben ....

    nun hab ich vollgende fragen ....

    wie geht der aschenbecher raus?? -- Proböem gelöst^^
    wo sin meine isostecker fürn autoradio?? adapter ding gebaut .... --- gelöst...^^
    gibts ne handschufachbeleuchtung? weil da leuchtet nix.... -- leuchtet nur ab und an .... wackler ....

    und vorallem...

    warum ratatatatatern die Bremsen..... -- Problem gelöst (scheiben sind durch)
    äussert sich so:
    ich steig in die bremse ... pedal wackelt auf und ab .... und das lenkrad auch .... und eben der rest vom wagen ....

    der eine sagt es sin die abs sensoren vorne....
    der andere sagt es sind die scheiben und beläge.... vorne...

    was könnte es sein ?? kontrollampe leuchtet nich ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 27.09.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :lol::lol::lol::lol: gleich ein Reparatur-Scorpio gekauft ! Aschenbecher rausziehen,und das Spannblech im Aschenbecher runter drücken.

    Deine Kabel wurden bestimmt gekappt, einfach neue rein machen.

    Beleuchtug gibt es, einfach schauen ,ob das birchen oben kaputt ist.

    Bremsen komplett wechseln, scheiben konnt gebogen sein, Bremsbeläge def. oder oder Achslager bzw. Spurstangen köpfe defekt.

    Bei dem ABS sensor könnte es sein,,, kann auch sein das nur der Zahnring verschmutz ist!
     
  4. #3 ~phoeny~, 27.09.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    hab ich probiert ... geht nich .... -.-

    schau ich mir übermorgen an ....

    ok mach ich morgen ....

    hoffentlich sind nur die scheiben und beläge...


    zahnring??
     
  5. #4 V6-24vChristian, 27.09.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Bei den Birnchen, kannst durch das fach greifen, im Handschufach, wo die Relais drin sind.

    Zahnring, der im Achsschenkel sitzt
     
  6. #5 ~phoeny~, 27.09.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    kann ich da als planloser beim saubermachen was vernichten??:verdutzt:
     
  7. #6 Quietschi_2004, 28.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    wo sin meine isostecker fürn autoradio?? statt dem radio hängt nur ne plus und zündplus kabel raus...


    Am besten du Baust den Oberen Teil des Amaturenbretts ab

    Dann siehst du einen Kasten (Verstärker) über dem Handschuhfach
    Jetzt Kommt ein Ganz normaler ISO stecker drauf, Fertig

    musst aber beim einbau des Amaturenbretts schauen das das richtig einrastet

    mfg
     
  8. #7 ~phoeny~, 28.09.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wowowowowoohaaa....

    verstärker? wo kommt der denn her?? hat mal einer nen foto von dem anschluss von dem ding?? O.o

    und strom iso kann ich mir eh selbst basteln oder bekomm ich die auch vom verstärker ?? den remote muss ich mir ja von dort ziehen .... damit der weiss wann er an soll.... iwo müsste dann moch ein kabel für die antennenverstärker da sein ....
    und masse hab ich iwie auch nich nich .... -.-
     
  9. #8 V6-24vChristian, 28.09.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    realtiv nicht, ausser du wendest gewalt an, Sprüh doch eifach mal WD40 rein(Rostlöser)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ~phoeny~, 28.09.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    willste mich umbringen ?? wd 40 an den bremsen .... da kann ich se gleich ausbauen ....^^
     
  12. #10 Quietschi_2004, 28.09.2010
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Habe leider kein bild gemacht

    das ist nur ein Externer Verstärker (von dem Ford Aktiv Soundsystem) was in den heutigen radios schon mit inbegriffen ist
    Der wird dann nicht mehr genutzt qusi

    Kauf einfach einen Normalen Ford Radio Apapter der hat bei mir auch ganz normal gepasst
     
Thema:

ein paar fragen zum scorpio...

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen zum scorpio... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...