Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ein paar fragen zwecks Nachrüstungen

Diskutiere Ein paar fragen zwecks Nachrüstungen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI.... ich würde gerne ein paar sachen am Mondeo nachrüsten und brauche dazu eure Hilfe!!!!! Und zwar will ich gerne bei dem Mondi ein Modul...

1. #1 jessydevil, 04.05.2011
    jessydevil

jessydevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 2,5l v6 24v
    HI....

ich würde gerne ein paar sachen am Mondeo nachrüsten und brauche dazu eure Hilfe!!!!!

Und zwar will ich gerne bei dem Mondi ein Modul einbauen das beim Schliesen des Autos die Fenster vorne automatisch schliesen tut. Das Modul hab ich schon da aber ich hab keinen Plan wie man das beim Mondi anschliesen tut. Könnt ihr mir da helfen??

Ich hab nen Mondi Mk2 v6 24v (Model BAP) Ausstattung Ghia mit funkfernbedienung, Ele. Fenster vorne usw.

Hat jemand einen Schaltplan wo man die sachen anschliesen tut ??

Desweitern will ich gerne Rückfahrsensoren einbauen ( Die Sensoren hab ich auch schon da) gibt es da was zu beachten ?? wo wird das sach angeschlossen ????

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüßle Jessy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar fragen zwecks Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen zwecks Nachrüstungen - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...