Ein paar fragen ...

Diskutiere Ein paar fragen ... im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,bin jetzt 1 Woche mk5 Besitzer und hätte da ein paar fragen. 1. Meine Lüftung pfeift, ab Stufe 4 ca. Wirds nervig, ist daS normal? 2. Ich...

  1. #1 evilguy, 09.06.2016
    evilguy

    evilguy Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin jetzt 1 Woche mk5 Besitzer und hätte da ein paar fragen.

    1. Meine Lüftung pfeift, ab Stufe 4 ca. Wirds nervig, ist daS normal?

    2. Ich kann die Radiosender bei DAB nicht per Lenkrad wechseln, nur per touch, die normalen FM Sender klappen

    3. Ich habe das keyless system Handschaltung, wie kann ich z.b. an den Schranken den Motor abstellen ( Start stop Automatik hab ich deaktiviert, nervt mich) ohne das ich das auto "ausschalte" also Motor aus aber Zündung noch ein, per Knopf geht das fond Licht an und der Sitz fährt zurück , also fertig zum aussteigen...

    Vielen dank im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 09.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 wie genau ist dann deine Luftverteilung? Macht es einen Unterschied wenn du dann mehrere Ausgänge anwählst? Wie Kopf, Fußraum, Frontscheibe?

    zu2 deiner Werkstatt zeigen

    zu3 gar nicht, eine nur Teil-Abschaltung gibt es nicht (abgesehen von Start/Stop), entweder richtig oder gar nicht
     
  3. #3 evilguy, 09.06.2016
    evilguy

    evilguy Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Zu 1, macht kein unterschied ob 1 Zonen Auslass oder alle, scheint wohl das zentrale Lüfter rad, ist das bei dir auch?

    Zu 2, kann es sein das das ne Einstellung ist? Ich weiss z.b das es vor ner Woche noch geklappt hat, so eine einstelloption zum deaktivieren würde ja keinen Sinn machen

    Zu 3, bist du dir da sicher? Selbst mit Start stop ,springt mir das auto doch nach paar Minuten wieder an, wenn der Motor noch kalt ist oder Lüfter und radio läuft, ich will nur nicht das abends das Licht drin angeht und der Sitz zurück fährt wenn ich an der Schranke stehe, technisch ist das sicher kein Problem und macht meiner Meinung nach auch Sinn... Komisches Konzept

    Ich finde auch den klang der zog boxen auch nicht sonderlich prall, hab das Sony navi und titanium falls es da Unterschiede gibt, aber dafür das da gefühlt 8 boxen drin sind find ich den klang relativ dürftig

    Wie lange Fährst du deinen schon? Gibts sonst noch Makel die ich noch gar nicht auf dem schirm hab?

    Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
     
  4. #4 sauerrahm, 18.06.2016
    sauerrahm

    sauerrahm Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zu erstens : kann es sein, das du deine Lüftung im Fond zu gegedreht hast oder einem anderen Auslass? Wenn ja, öffne diese mal um einen mm...
    Hatte dieses Phänomen letztens auch erst.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Ein paar fragen ...

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen ... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...