ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend Ich bin neu hier .. wie man sieht.. Also ich heiße Ledde -> ist mien spitzname heiße richtig christian komme aus Venne liegt bei...

  1. Ledde

    Ledde Guest

    Nabend
    Ich bin neu hier .. wie man sieht..
    Also ich heiße Ledde -> ist mien spitzname
    heiße richtig christian
    komme aus Venne liegt bei Osnabrück
    Ich bin 17 Jahre alt werde nächstes Jahr im März 18 fahre zur Zeit ne 125er und hole mir zu 95% einen Ford KA. bzw. ich bekomme den von meiner schwester weil die sich dann höchst warscheinlich nen puma kaufen will.
    Nun ja ich hab mich kurz vorgestellt meine fragen sind.
    Habt ihr fotos von schon veränderten KA´s
    oder sogar video´s ?? und was fahrt ihr für ka`s ??
     
  2. #2 big.sharky, 20.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi und herzlich willkommen!

    Zum Mini mit Pampers kann ich Dir leider nicht viel sagen. :wink:

    Nee, scherz fahre nen Mondeo. Der KA is mir doch extrem zu klein!
     
  3. TM02

    TM02 Guest

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen, fotos (auch ka's) findest du im [​IMG] Album oben im menü.
     
Thema:

ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Paar Fragen

    Paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Gebrauchten B-Max Titanium(1.6 TDCi, bei Kauf 118k km). Ich...
  2. AHK Nachrüstung- Ein paar Fragen

    AHK Nachrüstung- Ein paar Fragen: Hallo und Guten Abend in die Runde, seit ein Paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus Active 150PS Benziner mit Automatik. Soweit...
  3. Neuvorstellung Escort Cabrio ALF und ein paar Fragen

    Neuvorstellung Escort Cabrio ALF und ein paar Fragen: Moin Jungs, ich heiße Jochen, bin 50 Jahre alt und 100 Kilo leicht und seit ein paar Tagen gutgelaunter Besitzer eines sehr billig geschossenen...
  4. Ein paar Fragen zum Sync Media und Navisystem

    Ein paar Fragen zum Sync Media und Navisystem: Sync bietet mir unter "Anzeige" vier eher maue Hintergründe an. Gibt es eine Option über den USB Stick eigene JPG oder PNG Grafiken als...
  5. Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Erst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin seit einiger Zeit fleißiger Mitleser, aber jetzt wollte ich mich auch mal aktiv beteiligen. Zu mir,...