ein paar fragen
Diskutiere ein paar fragen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nabend Ich bin neu hier .. wie man sieht.. Also ich heiße Ledde -> ist mien spitzname heiße richtig christian komme aus Venne liegt bei...
Thema:
ein paar fragen
Die Seite wird geladen...
-
ein paar fragen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen
2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen: Hallo! Fahre derzeit noch meinen nicht mehr ganz frischen 2.0 TDCi mit 140PS. Bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Dieselmotoren bei Ford... -
Ein paar fragen als Kuga Neuling
Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL... -
Der neue und paar fragen
Der neue und paar fragen: Hallo Leute Möchte mich kurz vorstellen Bin der tom 39 und seit kurzem stolzer Ford Focus Turnier St line fahrer . bis jetzt war mein treuer... -
Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017)
Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017): Hallo, seit gut 3 Monaten hab ich (erst die Familie um einen weiteren Sohn und dann) den Fuhrpark um einen Ford Galaxy Titanium 2,0 TDCi (Baujahr... -
Focus Turnier Vigniale - ein Paar Fragen dazu
Focus Turnier Vigniale - ein Paar Fragen dazu: Hallo allerseits, ich war in letzter Zeit schwer am Überlegen, mir das oben im Thema genannte Vehikel als 182PS Benziner und 8-Gang-Automatik im...