ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; .. hallo ihr lieben! ich hab einen fiesta von '97 und würde gern einen neuen schalknauf haben, worauf muss ich beim kauf achten? gibt da ja iwie...

  1. #1 despaired-tears, 01.11.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    .. hallo ihr lieben!
    ich hab einen fiesta von '97 und würde gern einen neuen schalknauf haben, worauf muss ich beim kauf achten? gibt da ja iwie verschiedene "modelle"? so wg dem rückwärtsgang oder so - bevor ich was falsch mache, wollt ich einfach mal gefragt haben!

    noch wollte ich nachfragen, ich habe in meinem kleinen fofi ja nur 50PS - nun meinte ein freund von mir, dass man den "motor" für nicht viel geld "nachrüsten" kann und er dann um die 20PS mehr hat?


    würde mich sehr über schnelle antwort freuen!

    lg, eure jana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hallo Jana,

    ich habe mir vor kurzen auch einen neuen Schaltknauf gekauft. Du mußt nur drauf achten, bei den Knäufen wo die Gänge drauf stehen, das der Rückwärtsgang dort eingezeichnet ist.
    ZB. wenn du den Rückwärtsgang links hast muß er links drauf sein und wenn du ihn rechts hast muß er rechts drauf sein. Logisch oder.
    Siehe angehängte bilder.

    Aber sonst habe ich auch auf nix geachtet. Davon mal ab das bei meinem neuen die gänge nicht drauf stehen.
    Hoffe das hat dir weiter geholfen.

    Mfg Katrin
     

    Anhänge:

Thema:

ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

    Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...