ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem S-Max und hätte ein paar allgemeine Fragen. Klappt die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nur bei...

1. #1 Frank Terhorst, 30.12.2006
    Frank Terhorst

Frank Terhorst Guest

moin,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem S-Max und hätte ein paar allgemeine Fragen.
    Klappt die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nur bei Nokia, Siemens und Ericson Handy´s und kann man alle BT-Handy´s verwenden (habe ein Samsung)?
    Ist es notwendig Sonnenrollo´s zu bestellen, wenn die Scheiben getönt sind?
    Ist das Panoramadach nur was für´s Auge oder ist es Sinnvoll (in Verbindung mit Titanium X Paket)?
    Klappt die Tag-Nacht Schaltung und der Regensensor einwandfrei?
    Viele Fragen, aber wenn man sich so ein Auto kauft will man sich nachher nicht ärgern, wenn man einen Fehler gemacht hat.
    Vielen Dank
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flysurfer, 30.12.2006
    Flysurfer

Flysurfer Guest

einfach eine ausgiebige Probefahrt machen. Wendekreis und Parkplatz mal probieren. Ist nicht immer einfach.

Frank

4. #3 drgeorg, 30.12.2006
    drgeorg

drgeorg Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Hallo Frank,

wir besitzen zwar einen Galaxy, aber die "Probleme werden etwa die gleichen sein:

Ich kann die Aussagen meines "Vorschreibers " bestätigen: Regensensor klappt gut, licht geht bei diesiger Witterung für mein Gefühl etwas zu spät an, aber ich kann den Schalte auch selbst drehen, gut ist die Licht Schaltung hauptsächlich bei kurzen Fahrten in der Sadt, halten einkaufen , licht an, licht aus, licht an ...

Bei unserem vorherigen Galaxy hat die Sonne trotz dunkler Folien unsere Tochter (2 Jahre) noch manchmal gestört, deshalb haben wir jetzt Folie und Rollos.

Die Tabelle für Verwendbare handys klingt wie ein Antiquitäten lexiokon- so ist mein siemens s55 nicht ausgemustert worden, da ich ausser bluetooth auch einen antennenanschluss wollte

Einen guten Rutsch

Georg

5. #4 DonAlfonso, 30.12.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    So, du findest es also gut?!
    Ich finde es überhaupt nicht gut und benutze diese Automatik auch nicht mehr.
    Was glaubst du, wie lange die Halogenbirnen wohl halten bei deiner Beschreibung oben!!! Licht an....licht aus...an...aus..manchmal bis zu 20 mal am Tag. Das hält keine Birne lang aus!!
    Ne,ne, hab keine Lust, wegen diesem Unsinn laufend neue Birnen zu kaufen!!
    gruß Don

6. #5 dieterpapa, 01.01.2007
    dieterpapa

dieterpapa Neuling

Hallo zusammen,mein Erfahrung nach 13.000km:

- Lichtsensor: geht gut, aber etwas spät an. Bei Nebel / Diesig muß man manchmal selbst Hand anlegen.
    - Regensonsor: geht meistens ganz gut, hat aber machnmal auch ein etwas "wirres", d.h. nicht nachvollziehbares Verhalten. Außerdem Probleme bei leichtem Salznebel auf der Autobahn - den will der Sensor dann wegwischen...
    - BT-FSE: geht wohl mit Standardtelefonen ganz gut, für PDAs usw. nicht immer. Evtl. Dein Telefon beim Ford-Händler ausprobieren. Es scheint auch Unterschiede der FSE in Abhängigkeit des eingebauten Radios / Navis zu geben - mein MDA3 hat mit einem DVD-Navi funktioniert, jedoch nicht mit den normalen Radios.
    - Beim Galaxy kommen die Sonnenrollos automatisch mit der 3-Zonen Klima, und die ist empfehlenswert.

Dieter

7. #6 Frank Terhorst, 01.01.2007
    Frank Terhorst

Frank Terhorst Guest

Noch ein paar Fragen

Hallo, vielen Dank erst mal für die bisherigen Antworten.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Sony Radio nehmen soll, oder ein anderes Markengerät mit doppel DIN-Schacht? Muß aber dazu sagen, das ich kein Musik-Fetischist bin, sondern die meiste Zeit radio höre, oder ab und zu mal eine CD. Vom Aussehen her finde ich das Sony echt schön (wenn ich das richtige meine; Bild?).
    Gibt es für den S-max eine Voll-Leder Ausstattung, oder nur Leder/Alcantara?
    Nochmal vielen Dank
    Frank

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JMaxx

JMaxx Guest

Kann mich meinen Vorrednern (den meisten ;) ) anschließen.

Ich bin mit der Lichtautomatik zufrieden, nur gelegentlich schalte ich selbst. Wischautomatik habe ich nichts auszusetzen.

Die BT-FSE habe ich auch schon mit einem exotischen Smartphone genutzt.

10. brsmz

brsmz Guest

Dann reicht das 6000er vollkommen. Ich war erst enttäuscht, dass das Sony (noch) nicht lieferbar war, bin aber jetzt nicht traurig. Klang ist abolut ok - natürlich kein HighEnd. Was toll funzt ist die Bluetooth-FSE. Hier lohnt ein Blick zu den Ösis als Reimport....

Thema:

ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...