Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ein paar kleine Fragen

Diskutiere Ein paar kleine Fragen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus Leute, wir haben uns vor kurzem auch ein Dick-Schiff gekauft. Bj.92 FL-Modell, 2,0i mit Kaltlaufregler und seit Erstzulassung im Besitz...

1. #1 Käfer 67, 14.04.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

wir haben uns vor kurzem auch ein Dick-Schiff gekauft.

Bj.92 FL-Modell, 2,0i mit Kaltlaufregler und seit Erstzulassung im Besitz eines einzigen.

Nun meine Fragen.
    Wo bekomme ich für anehmbares Geld nen Schlosssatz her?
    Und kennt jemand ne BezugsQuelle für Scheinwerferblenden für dieses Auto?

Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen kann.

Gruß Käfer 67

2. Pommi

Pommi Guest

Schloßsatz: Entweder auf dem Schrott oder bei deinem FFH einen Repsatz. Der wird fürs ganze Auto (2 Türen, Zündschloß, Kofferraum, Tankdeckel) wohl so um die 70 - 80 Euro kosten. Hast dann aber noch etwas Arbeit vor dir. Mit Einbau können es dann auch mal 200 werden. Ausserdem würde ich dir empfehlen, dir gleich den Schlüssel auch neu machen zu lassen.

Thema:

Ein paar kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  5. Moin aus Kiel und eine Frage dazu

Moin aus Kiel und eine Frage dazu: Moin zusammen! Ich bin aus Kiel und seit ein paar Tagen Besitzer eines günstig erstandenen StreetKa. Mein Erstauto ist ein VW T4 / Bulli, Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden