Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ein paar kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Käfer 67, 14.04.2013.

  1. #1 Käfer 67, 14.04.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

    wir haben uns vor kurzem auch ein Dick-Schiff gekauft.

    Bj.92 FL-Modell, 2,0i mit Kaltlaufregler und seit Erstzulassung im Besitz eines einzigen.

    Nun meine Fragen.
    Wo bekomme ich für anehmbares Geld nen Schlosssatz her?
    Und kennt jemand ne BezugsQuelle für Scheinwerferblenden für dieses Auto?

    Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen kann.

    Gruß Käfer 67
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Schloßsatz: Entweder auf dem Schrott oder bei deinem FFH einen Repsatz. Der wird fürs ganze Auto (2 Türen, Zündschloß, Kofferraum, Tankdeckel) wohl so um die 70 - 80 Euro kosten. Hast dann aber noch etwas Arbeit vor dir. Mit Einbau können es dann auch mal 200 werden. Ausserdem würde ich dir empfehlen, dir gleich den Schlüssel auch neu machen zu lassen.
     
Thema:

Ein paar kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...