Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ein paar kleine Fragen

Diskutiere Ein paar kleine Fragen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus Leute, wir haben uns vor kurzem auch ein Dick-Schiff gekauft. Bj.92 FL-Modell, 2,0i mit Kaltlaufregler und seit Erstzulassung im Besitz...

  1. #1 Käfer 67, 14.04.2013
    Käfer 67

    Käfer 67 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

    wir haben uns vor kurzem auch ein Dick-Schiff gekauft.

    Bj.92 FL-Modell, 2,0i mit Kaltlaufregler und seit Erstzulassung im Besitz eines einzigen.

    Nun meine Fragen.
    Wo bekomme ich für anehmbares Geld nen Schlosssatz her?
    Und kennt jemand ne BezugsQuelle für Scheinwerferblenden für dieses Auto?

    Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen kann.

    Gruß Käfer 67
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Schloßsatz: Entweder auf dem Schrott oder bei deinem FFH einen Repsatz. Der wird fürs ganze Auto (2 Türen, Zündschloß, Kofferraum, Tankdeckel) wohl so um die 70 - 80 Euro kosten. Hast dann aber noch etwas Arbeit vor dir. Mit Einbau können es dann auch mal 200 werden. Ausserdem würde ich dir empfehlen, dir gleich den Schlüssel auch neu machen zu lassen.
     
Thema:

Ein paar kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...