1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ein paar Scheiben für MK4 Fiesta

Diskutiere Ein paar Scheiben für MK4 Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Habe hier noch ein paar Scheiben von einem MK4 Fiesta 10/97 rumliegen. Seitenscheiben hintere Türen je 5 € (Die zum Öffnen) Seitenscheibe...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Habe hier noch ein paar Scheiben von einem MK4 Fiesta 10/97 rumliegen.

Seitenscheiben hintere Türen je 5 € (Die zum Öffnen)
    Seitenscheibe Fahrertür 10 € (Fahrtrichtung links)
    Heckscheibe 20 € (Kontakte Keckscheibenheizung nicht vergammelt)
    Scheibe original Sonnendach 15 € (mit Befestigungslaschen)

Preise ohne Versand. Am liebsten Abholung Nordsaarland. Versand müsste ich nachfragen. Ausserdem nur, wenn der Käufer das Risiko übernimmt (Falls der Frachtführer bei Schäden nichts bezahlt). Dann werden aber vor Versand Fotos gemacht.

Thema:

Ein paar Scheiben für MK4 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Ein paar Scheiben für MK4 Fiesta - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...