Ein paar Tips

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Izzy, 30.01.2006.

  1. Izzy

    Izzy Guest

    Hi ich suche ein paar tips zum tunen...ich fahre einen ford fiesta xr2i...bis jetzt ist er tiefer, hat breitreifen...rennauspuff und der sportluftfilter liegt auch bereit...könnte mir einer ein paar tuning tips geben?(die vielleicht icht so teuer sind)?

    danke im vorraus...!

    See ya

    Izzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    kommt drauf an was du machen willst. du kannst dir noch die motorhaube verlängern oder den innenraum blau machen oder das auto cleanen (alle ford-zeichen ab, kennzeichenhalterung in die heckklappe einlassen,...)

    mehr würd ich an nem xr2i nich machen da der vom werk aus schon geil aussieht
     
  4. Izzy

    Izzy Guest

    cool alles klar danke...haben vielleicht noch mehr leute noch mehr tips?
     
  5. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    ICh würd mich ein bisschen um den Innenraum kümmern:
    Lenkrad, Schaltknauf, Fußmatten, Radio, Schwarze Scheiben, andere Sitze/Sitzbezüge, Handbremshebel, Himmel, .......
    Man da fällt mir so viel ein....
    Vielleicht noch ein wenig beleuchtung?????
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Tips

Die Seite wird geladen...

Ein paar Tips - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor stottert nach ein paar Minuten

    Motor stottert nach ein paar Minuten: Hallo liebe Gemeinde, unser kleiner Fiesta muckt seit ein paar Tagen herum. Folgendes passiert. Nach dem Start - also wenn er noch kalt ist -...
  2. Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer

    Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer: Hallo zusammen, alle Verbraucher wurden bereits auf Verbrauch getestet. Nach 4 Tagen Standzeit springt mein Escort nicht mehr an ! Batterie...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Batterie alle paar Monate leer

    Batterie alle paar Monate leer: Wir haben bei unserem C-Max (1,8er Motor 88kw) ständig das Problem mit einer leeren Batterie. Aktuell stand ich wieder mit einer leeren Batterie...
  4. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  5. Ein paar fragen ...

    Ein paar fragen ...: Hallo,bin jetzt 1 Woche mk5 Besitzer und hätte da ein paar fragen. 1. Meine Lüftung pfeift, ab Stufe 4 ca. Wirds nervig, ist daS normal? 2. Ich...