1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ein paar vfl Teile und TFL Modul und USB AUX Interface für Focus MK1

Diskutiere ein paar vfl Teile und TFL Modul und USB AUX Interface für Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, durch meinen Frontumbau sind jetzt ein paar Teile frei geworden die ich euch mal anbieten möchte, Preise sind mit Versand und...

1. #1 Focuspabba, 09.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

Hallo Gemeinde,
    durch meinen Frontumbau sind jetzt ein paar Teile frei geworden die ich euch mal anbieten möchte, Preise sind mit Versand und VHB.
    Alle Teile funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei!!

Hella Front Blinker in Pantherschwarz lackiert ohne Leuchtmittel
    60,--

TFL Modul
    schaltet das Abblendlicht bei Zündung automatisch ein, nähere Beschreibung findet ihr hier unter den Anleitungen
    Preisvorschlag

USB AUX Interface für Serielle Radios aus dem Focus MK1 und Baurtgleiche, Anschlusskabel für Apple ISchrott hab ich leider nicht mehr
    60,--

das wars erstmal
    Gruß der Pabba

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focuspabba, 10.11.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

brauch keiner was? über den Preis kann man auch reden, ist ja alles vhb :top1:
    die Sachen müssen nur raus.

4. #3 Focuspabba, 12.11.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

update, die Nebler sind weg.

die Teile müssen weg, ich brauche Platz...

5. #4 FoFo1987, 13.11.2011
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Aux

Hallo,
    funktioniert der auch beim Focus MK2 FL??
    danke

6. #5 Focuspabba, 14.11.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

leider nein, da Can Bus

7. #6 Focuspabba, 18.11.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

*push*

8. #7 Focuspabba, 30.11.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

und hoch, alles noch da!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Focuspabba, 20.12.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

Preisupdate, die Sachen müssen weg, will keiner?

11. #9 Bayernfan2002, 10.02.2012
    Bayernfan2002

Bayernfan2002 Neuling

Fahrzeug:
    Focus DFW, 2001, 1.6
    TFL Modul

Hallo. der thread is zwar schon etwas alt aber wollt fragen ob das TFL modul noch zu verkaufen ist und wieviel es kosten würde. Ich würde 20 sagn

Thema:

ein paar vfl Teile und TFL Modul und USB AUX Interface für Focus MK1

Die Seite wird geladen...

ein paar vfl Teile und TFL Modul und USB AUX Interface für Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...