Ein Pfälzer stellt sich vor

Diskutiere Ein Pfälzer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen,dann wollen wir mal.... Also ich heiße Andreas komme aus Worms am Rhein und Arbeite als Kraftfahrer aber gelernt habe ich KFZ...

  1. #1 Hobbyschrauber, 10.03.2008
    Hobbyschrauber

    Hobbyschrauber Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,dann wollen wir mal....
    Also ich heiße Andreas komme aus Worms am Rhein und Arbeite als Kraftfahrer aber gelernt habe ich KFZ Mechaniker und auch noch auf Ford, aber das ganze ist schon ein paar Tage her 1983 bis 1986 also schon 22 Jahre und deswegen brauche ich euch weil sich ja einiges getan hat. Im November habe ich mir dann einen Mondeo geholt und jetzt bin ich hier und es wird auch nicht lange dauern bis ich euch nerve...:cooool: :freuen2:


    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. #2 ford mondeo :-), 10.03.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß hier:top1:


    Mfg Nadine
     
  3. #3 Mr. Binford, 10.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen! Nettes Gefährt der 170PS Mondeo (:
     
  4. #4 petomka, 10.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Andreas, herzlich Willkommen :winken:
     
  5. #5 Janosch, 10.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  6. #6 FordFan1986, 10.03.2008
    FordFan1986

    FordFan1986 Guest

    Hallo Andreas!

    Herzlich Willkommen im Ford-Forum. :blumen:

    Ich wünsche dir hier und mit deinem Mondeo ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Viele liebe Grüße
    Steffi :engel:
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen! :)
     
  9. #9 Carcasse, 10.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Herzlich Willkommen!
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  11. #11 ST-Cowboy, 21.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
Thema:

Ein Pfälzer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Pfälzer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...