C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ein pfeifen wärend der Fahrt

Diskutiere ein pfeifen wärend der Fahrt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Freunde, mein kleines Spielzeug hat seid kurzem ein Pfeifen beim stehen auch bei der Fahrt natürlich, wenn ich aufs gas drücke wird das...

1. #1 lifebird, 29.10.2012
    lifebird

lifebird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo Freunde,

mein kleines Spielzeug hat seid kurzem ein Pfeifen beim stehen auch bei der Fahrt natürlich, wenn ich aufs gas drücke wird das Pfeifen lauter und schneller.

Woran kann es liegen. Kann es das Lager von der Lichtmaschine sein????

Bitte um baldige hilfeeeeeeeeeee :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orangenesbiest98, 29.10.2012
    orangenesbiest98

orangenesbiest98 Neuling

Fahrzeug:
    MK7 bj1998
    RS2000
    Hallo ich fahre RS2000 habe es auch gehabt bei mir war es die spannrolle vom Keilriemen vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß Orangenesbiest 98:gruebel:

4. #3 Eduardo, 07.11.2012
    Eduardo

Eduardo Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2006 Diesel 109 PS
    C-Max 2008 Flexifuel
    Servopumpe?

Grüße EDI

Thema:

ein pfeifen wärend der Fahrt

Die Seite wird geladen...

ein pfeifen wärend der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sporadische Aussetzer während der Fahrt

Sporadische Aussetzer während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und weis echt nicht mehr weiter. Mein Ford Fiesta 1.4 tdci Baujahr 2006 (Facelift) setzt sporadisch während...
  4. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...