Ranger '12 (Bj. 12-**) ein potentiell neuer Rangerfahrer

Diskutiere ein potentiell neuer Rangerfahrer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin seit einigen Tagen im Forum angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin 52 Jährchen alt/jung :). Habe...

1. #1 taxator, 18.01.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,

bin seit einigen Tagen im Forum angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin, bin 52 Jährchen alt/jung :). Habe mit meiner 2. Gattin insgesamt 5 Kindermäuler zu stopfen. Bin freiberuflich als Gutachter in Sachen Landwirtschaft tätig. Wir wohnen im hohen Norden ca. 30 km vor der dänischen Grenze in der Nähe der Stadt Schleswig auf dem Land.

Zur Zeit fahren wir einen 2013ner Kuga, 163 PS Powershift, einen Ford Ranger (U2) 4.0 L V6 Baujahr 1998 und ein Sierra aus 1983 2.0 L V6 zur Instandsetzung in der Halle. Wie zu sehen ist, bin ich und mittlerweile auch meine gute Seele total Ford-verseucht :rofl: Das bin ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Selbst bin ich mit Ford Granada angefangen.

Nun stehen wir kurz vor dem Abschluss einen neuen Ranger dazu zu holen. Es wird ein Limited Doka, 3.2 L Automatik mit Hardtop, AHK usw. Eigentlich sollte es ein Wildtrak werden. Wird es nun nicht, da wir auf den Ranger eine Wohnkabine transportieren wollen. Da ist der Limited geeigneter wegen der fehlenden Dachreeling.

Das mit der Wohnkabine wird wohl noch ein wenig dauern, Geld muss erst wieder dasein nach dem Rangerkauf. So wird der neue erstmal den Wohnwagen ziehen müssen. Wird er wohl schaffen :lol: Und ansonsten fahren wir, wenn Zeit da ist, Motorrad.

So, denke das reicht erstmal.

Nordische Grüße Martin

2. Talby

Talby Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 4x4 XLT ExtraCap, 2012, 2,2L
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen ;) und den wirst Du haben, davon bin ich überzeugt ;D

3. #3 BjoeSchroe, 19.01.2015
    BjoeSchroe

BjoeSchroe Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Herzlich willkommen!

4. #4 theduke, 20.01.2015
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Willkommen :blumen:!

5. #5 westerwaelder, 20.01.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :freuen1:Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß aus dem Westerwald
    Arndt

Thema:

ein potentiell neuer Rangerfahrer

Die Seite wird geladen...

ein potentiell neuer Rangerfahrer - Ähnliche Themen

1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...