Ranger '12 (Bj. 12-**) ein potentiell neuer Rangerfahrer

Diskutiere ein potentiell neuer Rangerfahrer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin seit einigen Tagen im Forum angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, bin 52 Jährchen alt/jung :). Habe...

  1. #1 taxator, 18.01.2015
    taxator

    taxator Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,

    bin seit einigen Tagen im Forum angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Martin, bin 52 Jährchen alt/jung :). Habe mit meiner 2. Gattin insgesamt 5 Kindermäuler zu stopfen. Bin freiberuflich als Gutachter in Sachen Landwirtschaft tätig. Wir wohnen im hohen Norden ca. 30 km vor der dänischen Grenze in der Nähe der Stadt Schleswig auf dem Land.

    Zur Zeit fahren wir einen 2013ner Kuga, 163 PS Powershift, einen Ford Ranger (U2) 4.0 L V6 Baujahr 1998 und ein Sierra aus 1983 2.0 L V6 zur Instandsetzung in der Halle. Wie zu sehen ist, bin ich und mittlerweile auch meine gute Seele total Ford-verseucht :rofl: Das bin ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Selbst bin ich mit Ford Granada angefangen.

    Nun stehen wir kurz vor dem Abschluss einen neuen Ranger dazu zu holen. Es wird ein Limited Doka, 3.2 L Automatik mit Hardtop, AHK usw. Eigentlich sollte es ein Wildtrak werden. Wird es nun nicht, da wir auf den Ranger eine Wohnkabine transportieren wollen. Da ist der Limited geeigneter wegen der fehlenden Dachreeling.

    Das mit der Wohnkabine wird wohl noch ein wenig dauern, Geld muss erst wieder dasein nach dem Rangerkauf. So wird der neue erstmal den Wohnwagen ziehen müssen. Wird er wohl schaffen :lol: Und ansonsten fahren wir, wenn Zeit da ist, Motorrad.

    So, denke das reicht erstmal.

    Nordische Grüße Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Talby

    Talby Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 4x4 XLT ExtraCap, 2012, 2,2L
    Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen ;) und den wirst Du haben, davon bin ich überzeugt ;D
     
  4. #3 BjoeSchroe, 19.01.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Herzlich willkommen!
     
  5. #4 theduke, 20.01.2015
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Willkommen :blumen:!
     
  6. #5 westerwaelder, 20.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :freuen1:Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß aus dem Westerwald
    Arndt
     
Thema:

ein potentiell neuer Rangerfahrer

Die Seite wird geladen...

ein potentiell neuer Rangerfahrer - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...