Ein recht schönen Guten Tag...

Diskutiere Ein recht schönen Guten Tag... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich auf diesem Wege hier im Forum als "Neuling" vorstellen. Nachdem ich nun 18 Jahre Mercedes gefahren bin,habe ich mir nun einen Ford...

1. hase10

hase10 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDCI 101 Ps
    Ich möchte mich auf diesem Wege hier im Forum als "Neuling" vorstellen.
    Nachdem ich nun 18 Jahre Mercedes gefahren bin,habe ich mir nun einen Ford Focus gekauft.
    Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und Erfahrungen weitergeben,bzw. Hilfe holen.
    Lg Ford Focus-1.jpg Ford Focus-2.jpg :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 13.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
  4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 Mike2612, 24.02.2014
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Was ein Aufstieg :)

herzlich willkommen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein recht schönen Guten Tag...

Die Seite wird geladen...

Ein recht schönen Guten Tag... - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...