Ein recht schönen Guten Tag...

Diskutiere Ein recht schönen Guten Tag... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich auf diesem Wege hier im Forum als "Neuling" vorstellen. Nachdem ich nun 18 Jahre Mercedes gefahren bin,habe ich mir nun einen Ford...

  1. hase10

    hase10 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDCI 101 Ps
    Ich möchte mich auf diesem Wege hier im Forum als "Neuling" vorstellen.
    Nachdem ich nun 18 Jahre Mercedes gefahren bin,habe ich mir nun einen Ford Focus gekauft.
    Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und Erfahrungen weitergeben,bzw. Hilfe holen.
    Lg Ford Focus-1.jpg Ford Focus-2.jpg :top:
     
  2. #2 devilmen_78, 13.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #4 Mike2612, 24.02.2014
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Was ein Aufstieg :)

    herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein recht schönen Guten Tag...

Die Seite wird geladen...

Ein recht schönen Guten Tag... - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...