Ein Saarländer stellt sich vor

Diskutiere Ein Saarländer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da ich seit kurzem einen 65er Fairlane besitze fand ich es sinnvoll mich hier im Forum anzumelden und mich natürlich auch kurz...

  1. #1 bitebandit, 24.06.2013
    bitebandit

    bitebandit Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fairlane 500 Baujahr 1965
    289 V8
    Hallo zusammen,

    da ich seit kurzem einen 65er Fairlane besitze fand ich es sinnvoll mich hier im Forum anzumelden und mich natürlich auch kurz vorzustellen.

    Ich heisse Dirk, bin 45 Jahre alt und verheiratet.

    Ausser dem Hobby alte Autos zu lieben und zu fahren ( Nicht nur US Cars ) mag ich noch alte Automaten, insbesondere Flipperautomaten die ich seit fast 10 Jahren sammle und natürlich auch spiele, passend dazu habe ich mir vor kurzem eine alte Jukebox zugelegt, die auf Partys ordentlich für Stimmung sorgt.

    Auch beim Thema Ford bin ich nicht ganz unbefleckt und habe in der Vergangeheit auch schon Taunus und Fiesta gefahren, zwischendurch bin ich dann auf alte Benze umgestiegen, aber da ich schon immer eine heimische Liebe für US Cars hatte bin ich letztendlich bei nem 65er Fairlane 500 gelandet.

    Aus diesem Grund würde ich mich auch freuen wenn es hier ein paar gleichgesinnte sprich Besitzer von Ford Modellen ( Mustang,Fairlane ) aus den 60ern gibt zwecks Erfahrungsaustausch.

    Da der Fairlane nicht so populär in Deutschland zu sein scheint, versuche ich es mal auf diesem Weg.

    So das wars erstmal mit meiner kurzen Vorstellung und ich freue mich Mitgled eurer Community zu sein.

    Beste Grüsse Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
    schönes fahrzeug, gibt es fotos?
     
  4. #3 bitebandit, 24.06.2013
    bitebandit

    bitebandit Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fairlane 500 Baujahr 1965
    289 V8
    Ja mal ne Auswahl:

    [​IMG]


    von hinten:

    [​IMG]



    und im inneren:


    [​IMG]







    Gruss Dirk
     
  5. #4 Timmy86, 24.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ein Saarländer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Saarländer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  5. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...