Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK ein-schlüssel-satz ?

Diskutiere ein-schlüssel-satz ? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, Weiss hier jemand, ob es für Knudsen Taunus 70-73 ein komplette satz gibt, mit neue schliesszylinder für kofferraum, türen, und...

1. wekke

wekke Neuling

Fahrzeug:
    Taunus GXL Coupe 2.0 V6 (1973)
    Hallo,

Weiss hier jemand, ob es für Knudsen Taunus 70-73 ein komplette satz gibt, mit neue schliesszylinder für kofferraum, türen, und zündschloss, alles mit nur ein & derselbe schlüssel?

Grüsse,
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 07.03.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es gab damals die Schliesszylinder zum selbstanfertigen !
    Dabei wurde der benötigte Schlüssel in der Zylinder gesteckt und der außen überstehende Rest abgeschliffen. Das gab es für alle Schlösser, aber ob das heute auch noch verfügbar ist, das kann ich nicht sagen .

Arndt

4. #3 Trinity, 07.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

also mein 68 capri hat auch für jeden schließzylinder nen anderen schlüssel , weil die schließzylinder auch unterschiedlich groß sind .
    wird beim knudsen wohl ähnlich sein .

5. #4 transe79, 09.03.2016
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    zumindes gabs für zündschloß+türen unterschiedliche schlüssel
    türen+kofferraum kann man auf 1 schlüsselsystem bringen

6. wekke

wekke Neuling

Fahrzeug:
    Taunus GXL Coupe 2.0 V6 (1973)
    OK danke :-)

Thema:

ein-schlüssel-satz ?

Die Seite wird geladen...

ein-schlüssel-satz ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Schlüssel weg!

Schlüssel weg!: Guten Nabend! Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe im August 2016 einen Ford Mustang GT 5.0 Baujahr 2014...
  4. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  5. E-Satz

E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...