Ein Schuss in den Ofen ? Die falsche Freundin !!!

Diskutiere Ein Schuss in den Ofen ? Die falsche Freundin !!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Es soll ja Dinge geben bei denen man sagt "Scheiße gelaufen". Wenn man sich folgende Aufnahme anhört, trifft das sogar zu. Im Radio...

  1. #1 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Es soll ja Dinge geben bei denen man sagt "Scheiße gelaufen".
    Wenn man sich folgende Aufnahme anhört, trifft das sogar zu.
    Im Radio festzustellen, dass seine Freundin einen anderen hat
    ist der Wunsch jedes Mannes abends nach der Arbeit :twisted:

    http://www.fuck-you.tv/stuff/treuetest.htm


    Viel Spaß :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 senses ford, 30.03.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    boh wie krass ist das denn hab mich dumm und dusselig gelacht krass krass mich wundert nur das die nicht 2 handys hat*LOL*
     
  4. #3 Christian, 30.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *atomrofl*
    Der Frau würd ich glaub ich den Hintern tomatenrot kloppen. Aber okay, wer is noch ned fremdgegangen. Aber über SECHS MONATE???!!! :shock:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: kommentarlos :lol:
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Mann wenn das meine Freundin mit nir machen, würde die ich windelweich hauen ! :smackbottom:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    :lol: *rofl* Wie geil ist das denn???


    :shock: :lol: :D :)
     
  9. #7 BlackHazard, 31.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott ,... was ist das denn. Der Kerl tickt ja total aus. Hihihi ,.. naja selbst schuld, wenn jemand so dreist ist.
     
Thema:

Ein Schuss in den Ofen ? Die falsche Freundin !!!

Die Seite wird geladen...

Ein Schuss in den Ofen ? Die falsche Freundin !!! - Ähnliche Themen

  1. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  2. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  4. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

    Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...