Ein sehr sehr schweres Quiz!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von d0nn0r, 08.04.2008.

  1. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Hallo,

    ich habe vor kurzen im Internet eine sehr sehr schwere Quizseite im Internet gefunden. Vielleicht hat je jemand von euch Interesse an diesem Quiz, ich finde es echt gut und man muss echt nachdenken. bin bereits bei Levek 37 und komme momentan auch nicht wirklich weiter. Falls ihr spielt und bei einer Frage bis 37 Hilfe braucht, so könnt ihr mich fragen(einfach in diesem Thread hier). Werde euch dann ein paar Tipps geben.

    Hier ist der Link zum Quiz:

    www.grauezelle.com

    Viel Glück!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 08.04.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Das ist aber laut AGB nicht erlaubt, wenn du die fett geschriebenen Buchstaben zusammensetzt :lol:
     
  4. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ich will ja dann keine lösungen weitersagen, sondern nur tipps geben.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    ok, dann gib mir mal nen tip für level 13 das mit der frau die ihrem mann ne frage stellt blabla...
    hab da so garkeine ahnung.
     
  6. #5 Mr. Binford, 15.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Marvin du wirst neuer Offtopic-Poweruser.... :)
     
Thema:

Ein sehr sehr schweres Quiz!!

Die Seite wird geladen...

Ein sehr sehr schweres Quiz!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

    Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen

    Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen: Ich habe wohl ein Problem mit meinem Getriebe. Als ich den Wagen vor 2 Jahren kaufte gab es Probleme den 2. Gang einzulegen, hakte oft. Wurde auf...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.

    Lenkung teils schwer bis komplett ungängig.: Guten Tag. Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Dicken. Es handelt sich um einen 91'er GAE 2.0 DOHC Zuerst fiel mir auf das in...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neu hier... und ein eher schwer zu beschreibendes Problem mit dem Wagen ...

    Neu hier... und ein eher schwer zu beschreibendes Problem mit dem Wagen ...: Hey Leute, Wie oben schon steht bin ich noch neu hier :hallo: ... Also seit Oktober bin ich 18 und mein erstes Auto wurde nachdem der Escort von...