Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos

Diskutiere Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Willkommen. Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erstes Thema. Beim Starten des Motors, hörte ein seltsames Geräusch. Dies geschieht, wenn das...

  1. #1 MichalMCH, 07.08.2012
    MichalMCH

    MichalMCH Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    hatchback
    TDCI 130, 6 Gäng
    Willkommen. Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erstes Thema.

    Beim Starten des Motors, hörte ein seltsames Geräusch. Dies geschieht, wenn das Auto geparkt ist bergauf.
    Ich ersetzte das Zweimassenschwungrad und Kupplung, Riemenscheibe und Riemen Poly

    Ich bin polnischen und lebe und arbeite ich in Nordirland. Niemand hier kann mir helfen :-( :-(

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=g9TKqB-l1OY"]FORD MONDEO TDCI 130, 2004 rok. Dziwne klekotanie po odpaleniu - YouTube[/ame]

    Weißt du, was das ist?




    Sorry für mein wohl unverständliche Sprache und Grammatik. Ich habe lange, da ich nicht Deutsch sprechen und ich habe viel vergessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Kenne ich auch. Seid 130tkm. Soll Kettenspanner und Kette sein. Öl zu dünn.
    Im Sommer vorhanden im Winter weg.
    Laufen lassen wurde mir gesagt. Kann ewig halten und auch bei Instandsetzung kann viel passieren daher evtl. besser direkt motor tauschen wenn denn gewollt.

    Genau wie bei Dir habe ich das auch nur wenn ich nach oben Parke. Wagen muss aber vorher richtig warmgefahren sein. Bei kurzstecke nicht der Fall.
    Parke daher meist gerade oder abwärts und dann ist gut. Solltest du was anderes herausfinden lass es mich wissen.
     
Thema:

Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos

Die Seite wird geladen...

Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...