Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos

Diskutiere Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Willkommen. Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erstes Thema. Beim Starten des Motors, hörte ein seltsames Geräusch. Dies geschieht, wenn das...

  1. #1 MichalMCH, 07.08.2012
    MichalMCH

    MichalMCH Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    hatchback
    TDCI 130, 6 Gäng
    Willkommen. Ich bin neu im Forum. Dies ist mein erstes Thema.

    Beim Starten des Motors, hörte ein seltsames Geräusch. Dies geschieht, wenn das Auto geparkt ist bergauf.
    Ich ersetzte das Zweimassenschwungrad und Kupplung, Riemenscheibe und Riemen Poly

    Ich bin polnischen und lebe und arbeite ich in Nordirland. Niemand hier kann mir helfen :-( :-(

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=g9TKqB-l1OY"]FORD MONDEO TDCI 130, 2004 rok. Dziwne klekotanie po odpaleniu - YouTube[/ame]

    Weißt du, was das ist?




    Sorry für mein wohl unverständliche Sprache und Grammatik. Ich habe lange, da ich nicht Deutsch sprechen und ich habe viel vergessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 08.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Kenne ich auch. Seid 130tkm. Soll Kettenspanner und Kette sein. Öl zu dünn.
    Im Sommer vorhanden im Winter weg.
    Laufen lassen wurde mir gesagt. Kann ewig halten und auch bei Instandsetzung kann viel passieren daher evtl. besser direkt motor tauschen wenn denn gewollt.

    Genau wie bei Dir habe ich das auch nur wenn ich nach oben Parke. Wagen muss aber vorher richtig warmgefahren sein. Bei kurzstecke nicht der Fall.
    Parke daher meist gerade oder abwärts und dann ist gut. Solltest du was anderes herausfinden lass es mich wissen.
     
Thema:

Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos

Die Seite wird geladen...

Ein seltsames Geräusch beim Starten des Autos - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  5. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...