Ein Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fizz, 25.01.2016.

  1. Fizz

    Fizz Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax Titanium 2011 2.0 tdci Automatik
    Servus alle miteinander.
    Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon riesig.Es ist ein 2011er 2.0 tdci titanium 140ps Automatik mit so ziemlich allem an Ausstattung ich hoffe er wird uns zuverlässig begleiten. Noch kurz zu mir ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe zwei Mädel's .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...