Ein Servus aus Bayern

Diskutiere Ein Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle miteinander. Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon...

  1. Fizz

    Fizz Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax Titanium 2011 2.0 tdci Automatik
    Servus alle miteinander.
    Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon riesig.Es ist ein 2011er 2.0 tdci titanium 140ps Automatik mit so ziemlich allem an Ausstattung ich hoffe er wird uns zuverlässig begleiten. Noch kurz zu mir ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe zwei Mädel's .
     
  2. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: Servus, heiße Matthias, bin 30 Jahre und fahre einen FoFi 1.3 mit ganzen 60PS und BJ 2002. Wohnen tu ich in Petershausen bei Dachau, fahre aber...
  2. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  3. Servus aus Olching

    Servus aus Olching: Hallo Leute, dachte ich melde mich hier mal an um gleichgesinnte zu finden die auch einen tourneo connect ab bj13 haben und gerne an ihrem...
  4. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: servus :) Mein Name ist Thomas und ich wohne im schönen Niederösterreich, genauer gesagt in Neulengbach. Bin erst 20 Jahre jung und sehr ford...
  5. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...