Ein Servus aus Bayern

Diskutiere Ein Servus aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle miteinander. Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon...

1. Fizz

Fizz Neuling

Fahrzeug:
    Smax Titanium 2011 2.0 tdci Automatik
    Servus alle miteinander.
    Am Mittwoch ist es soweit dann holen meine Mädel's und ich unseren neuen gebrauchten Smax ab,ich freue mich schon riesig.Es ist ein 2011er 2.0 tdci titanium 140ps Automatik mit so ziemlich allem an Ausstattung ich hoffe er wird uns zuverlässig begleiten. Noch kurz zu mir ich bin 43 Jahre alt verheiratet und habe zwei Mädel's .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen hier im Forum!

Thema:

Ein Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...