Ein Servus aus Franken

Diskutiere Ein Servus aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich lese schon ein paar Tage mit und wollte mich nun kurz vorstellen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Focus Mk3 Turnier in Candy Red mit...

1. #1 Faction, 16.04.2014
    Faction

Faction Benutzer

Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Ich lese schon ein paar Tage mit und wollte mich nun kurz vorstellen.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Focus Mk3 Turnier in Candy Red mit dem zwei Liter Diesel Aggregat.

Ansonsten komme ich aus dem Landkreis Fürth und hoffe hier im Falle eines Falles auf eure Hilfe zählen zu können.

Mfg

2. #2 Wolle1969, 16.04.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Gruß nach Fürth und willkommen hier im FoFo.:top:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ein Servus aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein Servus aus Franken - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Ö

Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  2. Servus aus dem Saarthal

Servus aus dem Saarthal: Salut a tous - hallo zusammen nach langer Abstinenz bin ich wieder am Start - ich weiß nicht mehr ob ich hier schon mal angemeldet war (das...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Servus aus BW

Servus aus BW: ...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...