ein servus aus München

Diskutiere ein servus aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hier kurz zu meiner Wenigkeit, fahre den Courier schon fast 10 Jahre. bin immer wieder von dem Platzangebot überwältigt. Frau und...

  1. #1 Rudi+Doris, 25.04.2015
    Rudi+Doris

    Rudi+Doris Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier Bj. 22.6.99, Benziner, mit 44 KW,
    Hallo zusammen,
    hier kurz zu meiner Wenigkeit,
    fahre den Courier schon fast 10 Jahre. bin immer wieder von dem Platzangebot überwältigt. Frau und Hund sind ebenfalls begeistert. aber aber...

    Nun steht leider wieder der TÜV vor der Türe und wird mir wahrscheinlich ein paar Problem bereiten. die beiden Schweller sehen nicht mehr sehr jungfräulich aus. Der zahn der Zeit hinterlässt eben schon mal seine Spuren und Löcher. Die beiden? Domlager und eine angeblich verrostete Benzinleitung sollten auch ersetzt werden.Wer kann mir gleich bei diesem ersten Einsatz schon mal zur Hilfe beistehen. Im Moment bin ich ein wenig ratlos über das weitere Vorgehen.
    in der Hoffnung auf ein paar positive Antworten verbleibe ich mit einem

    Servus und bis bald
    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein servus aus München

Die Seite wird geladen...

ein servus aus München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  2. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  3. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Servus ausm Südosten

    Servus ausm Südosten: Servus und Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Matthias (38 J., verh., 3 Töchter)...