ein servus aus österreich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ronnyrocket, 20.10.2013.

  1. #1 ronnyrocket, 20.10.2013
    ronnyrocket

    ronnyrocket Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada Mk2 V6 Bj.77/80
    hallo zusammen!
    mein name ist ronald bin 32 und komme aus österreich aus der schönen wachau!
    ich habe mich hier angemeldet da ich einen ford granada mk2 90ps v6 habe und ich in manchen sachen nichtmehr weiter weis!
    ich hab auch keine ahnung wo ich fragen stellen kann und antworten bekomme!
    darum versuch ich es einfach hier mal !
    also mein problem bei meinem granada ist das er nicht anspringt wenn der motor mal warm ist!wenn ich jedoch nach einiger zeit (so ca. 3-4 std oder am nächsten morgen)starte,läuft er!?2 mal ist es mir passiert das mir der motor abgestorben ist wenn ich etwas sportlicher fuhr! und einmal das selbe,aber da bin ich sehr gemütlich gefahren!ich habe schon den vergaser gereinigt neue dichtungen,membrane und schwimmerdüse rein getan,das problem ist noch immer!der vergaser hat einen e chock den hab ich aber ausgebaut da er kaputt ist!kann es daran liegen?? zündkabel sind alle ok !
    bitte um hilfe!!

    freundliche grüße

    ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Titanium150, 21.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Ein Hallo nach Österreich, herzlich Willkommen im Forum. Bin auch relativ neu hier und wünsche jede Menge Spaß mit deinem V 6.
     
  5. #4 ronnyrocket, 22.10.2013
    ronnyrocket

    ronnyrocket Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada Mk2 V6 Bj.77/80
    vielen dank titanium! spaß macht mein v6 er erst wenn er läuft ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    :lol: danke hoko! naja wenn man sich ned so richtig auskennt is etwas schwierig :-D danke nochmal! mfg.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ronny!
     
Thema:

ein servus aus österreich!

Die Seite wird geladen...

ein servus aus österreich! - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich

    Ein Neuer aus dem Nachbarland Österreich: Hallo mein Name ist Alex bin 30 Jahre jung und vom Beruf Linienbusfahrer. Mein Fahrzeug ist ein FoFo Turnier Mk3 in Titanium Ausstattung. Motor:...
  2. Servus aus Waghäusel!

    Servus aus Waghäusel!: Servus beisammen, ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und wohne in Waghäusel in Baden-Württemberg. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen....
  3. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  5. Ein Servus ausm Schwabenländle

    Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...