S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ein Smax Statt ein vito oder T5

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von epico, 23.02.2013.

1. epico

epico Neuling

Fahrzeug:
    noch keine vielleich smax
    Hallo allen

ich bin sehr sehr am zweifelen

ich suche ein auto welche komfort bietet
    ein auto wo ich 1x die woche ein schwere anhanger 1500 kg gebremsd ohne probleme ziehe kann

ein auto mit ab 130 ps
    diesel

aber hab ein gewissen budget max 8000 inkl mwst

da mein freundin nicht begeisterd is von ein bus ( ein vito oder t5) hatte ich gedacht ein S Max an zu schauen

dies sollte mein erster ford wirden
    hab nur ein mal fur ca 10,000 km ein maverick gefahren 2.016v
    nichts specielles\

jetzt siehe ich verschiedene Smax modelle mit schone austattungen
    preise zwischen 6500 und 8000
    mit km zwischen
    125000 und 170000

wie ist der kwaliteit eigentlich von diese auto
    sollte es ein gute auto fur mich sein konnen

ich orientiere mich ein mit eingebaute navi

sind da viel probleme elektronisch so wie beim opel ( fur mich nie wieder opel )

wie sind der S maxen motortechninsch ???

steuerkette beim alle modellen ?? oder nur beim gewissene ?

ich weiss frage viel aber suche schnell ein betraubares fahrzeug und find der smax der hammer vom aussehen her !

und wenn man so ein auto geht anschauen wo auf muss man speciel achten bei ein s max was sind ubliche problemen
    ist der S Max ein auto fur mein zweck geeignet

ich denke das der S Max schon ein gute auti ist
    ich hore gern von euch leute !

Wie viel Fahre ich genau
    jetzt fahr eich noch 1000 km pro woche aber ab 1 april komt zusatslich noch ein firmenauto dann fahre ich vorauszichlich max 250 km pro woche
    wir fahren 2 mal im jahr nach italien nicht so weit region gardasee und mal milano
    und ca 6x im jahr nach holland ins suden ca 1000 retour und 500 dort

Jede woche muss ich samstags ein beladen anhanger fahren
    und das muss er 7monaten pro jahr!

weiter fahre ich un beladen

ich hoffe sie ein gute eindruck gegeben zu haben
    und dan hoffe ich auf gute adviesen und radschlage

weil ich finde der smax ein toll aus siehndes auto

und ich habe ja nicht das welt bidget da ich au noch ein bisschen in unseres haus investiert habe und matrial fur der firma gekauft habe

danke euch fur alle beitrage im voraus

und entschuldige mir das mein deutsch nicht das beste ist aber ja in der schule auch nie gelernt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Mit einem S-Max kannst du nichts verkehrt machen. Wenn es nicht unbedingt ein Van sein muss, schlage ich noch den Mondeo vor. Der ist etwas günstiger.

4. epico

epico Neuling

Fahrzeug:
    noch keine vielleich smax
    ja das wäre der himmel auf erde wenn ich mit der smax nicht falsches machen kann lol

ja ein van muss eis doch sein ich bin schon von idee von vito t5 zurück nach ein smax oder änliches gegangen aber ich finde der smax sieht er hammer schön aus

und lese nur posotieve erfahrungen von eigenschaften von fahren

aber frage ist mehr wie ist der kwaliteit
    wie ist er mot störungen electrisch
    ich habe das gefuhl das so ein auto motor technisch sehr gut ist (war mir auch ansprecht ist der steuer kette !)

was sind der swache stelle in ein smax

und sind der smaxen die ich sehe auf das internet mit 150 bis 175000 km für preise zwischen 6000 und 8000 reeel und
    kann ich ein smax mit diese km noch mit ein ruhiges härz kaufen und da n paar jaar mit fahren 2 oder 3 jahr

ich habe auch smaxen gesehen welche voll ausgestattet sind aus erster hand von 8000 aber mit 190000 km das finde ich dan relativ viel muss ich sagen

est ist echt n hammer auto optisch aber leider weiss ich wenig von der ford technik ( mehr von vw audi) deswegen meine fragen
    und der zweifel ich kenne der for nicht so gut und weiss nicht was sein swache sind !!!

und das höre ich gerne vor dem kauf lol

Thema:

Ein Smax Statt ein vito oder T5

Die Seite wird geladen...

Ein Smax Statt ein vito oder T5 - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Frage zu AHK (Anhängerkupplung) bei Ford SMax

Frage zu AHK (Anhängerkupplung) bei Ford SMax: Hallo, ich möchte bei meinem Ford Smax 2,5T eine abnehmbare AHK von der Marke Imola Hakpol installieren. Weiß jemand ob diese "unsichtbar"...