ein Südtiroler stellt sich vor

Diskutiere ein Südtiroler stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Mein Name ist Thomas und bin 32 Jahre jung, wohne in Südtirol, Dorf Tirol (Italien), bin Projektassistent für Einrichtungen in...

  1. #1 MecTommy, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    MecTommy

    MecTommy MecTommy

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Zetec, 2000, 1800cc TDdi
    Hallo Leute!

    Mein Name ist Thomas und bin 32 Jahre jung, wohne in Südtirol, Dorf Tirol (Italien), bin Projektassistent für Einrichtungen in Krankenhäuser und Altenheime und fahre schon seit 12 Jahren meinen FoFo, mittlerweile fast kein Teil mehr orginal

    Ich freue mich schon Erfahrungsberichte zu lesen, dies und das zu kommentieren und Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

    Bevor ich hier alles vollschreibe hinterlege ich nur meine Homepage:
    www.car-hifi-tuning.com wo ihr weitere Bilder betrachten könnt.

    das wars auch schon
    LG MecTommy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 02.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 02.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier. :top1:
     
  5. MD122

    MD122 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK4 Cabrio Bj. 89 90PS
    Herzlich Willkommen im Forum & viel Spaß hier !!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Thomas und herzlich willkommen :-)
     
Thema:

ein Südtiroler stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

ein Südtiroler stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Schneekettenpflicht Südtirol

    Schneekettenpflicht Südtirol: Hallo, beim geplanten Winterurlaub in Südtirol könnte es passieren, dass auf der Zufahrt der Passstraße Schneekettenpflicht besteht. Was tun?...
  2. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  5. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...