Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ein toller tag heute

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von willimeister, 21.01.2009.

  1. #1 willimeister, 21.01.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
    Heute ist ein sehr toller tag ich habe für meinem kleinen Ford Fiesta Rücklicher
    gesucht. Und dann habe ich bei zweite Hand in berlin für 19euro bekommen
    sie sind ganz schwarz und noch wie neu und sie bekommt man auch durch
    den tüv das ist sehr cool:boesegrinsen:
    ich hatte auch mal glück im meinem leben:freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 21.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ganz schwarz lackiert?
    dann sind sie nämlich nicht tüvig


    mfg holger
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Es wäre mir neu, wenn es legale schwarze Rücklichter fürn MK3 gibt...
    Es kann sein, dass der Prüfer nichts sagt, aber die Rennleitung...
    Hol dir lieber die vom Xr2i, da ist der gelbe Streifen in schwarz und da können die dir nichts...
    Sollten die Rückleuchten wirklich zugelassen sein...
    BILDER und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... (^^,)
     
  5. #4 ShadowHE, 21.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    dochdoch, es gibt legale!
    in blau, weiss und schwarz.

    mhw meine ich.... nagel mich aber bitte nicht fest

    mfg holger
     
  6. #5 chris-7.82, 22.01.2009
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    MHW? Die hab ich auch drin, aber das ist "leider" nur Rauchschwarz..... Ich halte das eher für dunkel grau mit nem leichten blaustich...... :gruebel:

    Habe selbst Jahre lang nach legalen schwarzen Rücklichtern gesucht, ohne Erfolg...... Dann hatte ich welche gefunden, die original aussahen auf den Fotos, aber beim verpacken ist wohl einer runter gefallen und hin.... :rasend:

    Wenn es wirklich schwarze Rückleuchten gibt, außer Klarglas, ich nehm sie! :)

    Möcht auch Fotos sehen.... ;)
     
  7. #6 willimeister, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
  8. #7 chris-7.82, 22.01.2009
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Also nach dem Foto würde ich sagen, die sind lasierte... :rotwerden:

    Es könnte sein, daß du da Probleme mit den Gesetzeshütern bekommts, muß aber nicht. Im berlinere Raum sind die da scharf wie die Schießhunde, anderswo vielleicht nicht.... :skeptisch:

    Trotzdem viel Spaß damit! ;)
     
  9. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, wenn de noch zusätzliche Reflektoren montiert hast, dann kann es sein, dass de die eingetragen bekommst, aber ohne wirste Probs bekommen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 willimeister, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    willimeister

    willimeister Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ
  12. #10 sunburnt, 22.01.2009
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Die Dinger sind lasiert und der Wisch mit großer Wahrscheinlichkeit gefaked.
    Viel Spass beim TÜV, wenn´s denen nicht auffällt, Glück gehabt. Wenn´s den Bullen auffällt, selbst schuld.
    Wenn´s kracht, weil einer deine Bremsleuchten nicht richtig interpretieren konnte, kein Mitleid....
     
Thema:

Ein toller tag heute

Die Seite wird geladen...

Ein toller tag heute - Ähnliche Themen

  1. Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer

    Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer: Hallo zusammen, alle Verbraucher wurden bereits auf Verbrauch getestet. Nach 4 Tagen Standzeit springt mein Escort nicht mehr an ! Batterie...
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog
  3. Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht

    Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht: Ja, wie gesagt: bin 4 Wochen in der DomRep, Samana, Kas Terrenas, Playa Colibri, und brauche dringend einen Stream für Halbfinale und Finale....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...

    Tolles Wetter aber welche Pflegemittel...: Her Leute, da es jetzt langsam schön wird, bin ich auf der Suche nach einer tollen Politur und einer Versieglung für mein schwarzen Focus. Was...
  5. Fahrschule heute

    Fahrschule heute: Tochter und unser Lehrling machen Fahrschule, daher meine aktuellen Kenntnisse. Mich wunderte wie schnell die Anfänger doch das Anfahren...