Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ?

Diskutiere Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Heute wollte ich zum 1. Mal die Abblendlichtbirne austauschen. Also hab ich laut Anleitung den Kühlergrill entfernt und nach etwas...

  1. #1 Endorphyn, 05.01.2013
    Endorphyn

    Endorphyn Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,2l
    Hallo,

    Heute wollte ich zum 1. Mal die Abblendlichtbirne austauschen.
    Also hab ich laut Anleitung den Kühlergrill entfernt und nach etwas Fummelei die komplette Lampeneinheit in der Hand. Das lief doch garnicht schlecht, dachte ich mir, bis ich versuchte die H4 aus der Lampeneinheit zu holen.
    Der Bügel ließ sich einfach nicht öffnen.

    Gibt es einen Trick zum Öffnen des Bügels?

    (Ford Fiesta BJ 2006 )
     
  2. #2 Teufelweich, 05.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, an der breiten Stelle, als da wo der Bügel verriegelt, die beiden Enden leicht nach unten und etwas zusammendrücken. Jetzt solltest Du den Bügel wegklappen können.
     
Thema: Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fird fiesta jd3 öffneb

Die Seite wird geladen...

Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ? - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...