Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ?

Diskutiere Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Heute wollte ich zum 1. Mal die Abblendlichtbirne austauschen. Also hab ich laut Anleitung den Kühlergrill entfernt und nach etwas...

  1. #1 Endorphyn, 05.01.2013
    Endorphyn

    Endorphyn Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,2l
    Hallo,

    Heute wollte ich zum 1. Mal die Abblendlichtbirne austauschen.
    Also hab ich laut Anleitung den Kühlergrill entfernt und nach etwas Fummelei die komplette Lampeneinheit in der Hand. Das lief doch garnicht schlecht, dachte ich mir, bis ich versuchte die H4 aus der Lampeneinheit zu holen.
    Der Bügel ließ sich einfach nicht öffnen.

    Gibt es einen Trick zum Öffnen des Bügels?

    (Ford Fiesta BJ 2006 )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 05.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, an der breiten Stelle, als da wo der Bügel verriegelt, die beiden Enden leicht nach unten und etwas zusammendrücken. Jetzt solltest Du den Bügel wegklappen können.
     
Thema:

Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ?

Die Seite wird geladen...

Ein Trick zum öffnen des Bügels der Abblendlichtbirne ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

    Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...