Ein unbekannter Sensor verursacht Ölverlust (Bild vorhanden)

Diskutiere Ein unbekannter Sensor verursacht Ölverlust (Bild vorhanden) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, es steht der TÜV vor der Tür und da ich am liebsten ohne Nachprüfung die Schose hinbekomme wollte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand...

1. Iannis

Iannis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj. 87 2,5 Di
    Moin,
    es steht der TÜV vor der Tür und da ich am liebsten ohne Nachprüfung die Schose hinbekomme wollte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß um welches Teil es sich handelt.
    Meine Reparaturanleitung ist im moment leider verschollen...hier also das Bild.

http://www.flickr.com/photos/65606175@N04/5972956051/

Der Sensor sitzt genau über dem FORD Logo.

Wenn ich weiß um was für einen Sensor es sich handelt kann ich diesen bestellen und tauschen, damit wäre mir sehr geholfen.

Ciao

Anhänge:

2. redxj

redxj Neuling

sorry kein plan
    aber wenn da öl rauskommt kanns ja eigentlich ur der öltemp.sensor oder ölstandsensor sein
    ich kann aber zu meine freundlichen gehen und der teilesucher kommt mit ans auto oder zeigt mir den plan im Compi dann isses kein Prob den genauen zu bestellen :-)

3. #3 transe79, 25.07.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    geber für öldruckanzeige
    neuen kaufen
    rausdrehen+neuen rein
    aber mit gefühl,da das gewinde konisch ist zwecks abdichtung

gruß transe79

4. #4 ford1968, 25.07.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    ist der Öldruckschalter. Kannst du einfach auswechseln. Nur nicht zu fest anziehen, weil er ein konisches Gewinde hat. Anzugsdrehmoment 15 Nm.

5. Iannis

Iannis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj. 87 2,5 Di
Thema: Ein unbekannter Sensor verursacht Ölverlust (Bild vorhanden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ein unbekannter Sensor verursacht Ölverlust (Bild vorhanden) - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?

Rückfahrkamera ..Nummernschild im Bild?: Hallöchen... jetzt wirds langsam komisch...seid samstag erscheint auf einmal mein Nummernschild in der rückfahrkamera.... es war vorher...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Ölverlust rechts.

ST150 Ölverlust rechts.: Mein 2L Motor verliert auf der rechten Seite Öl. Also die Seite mit dem Riemen. Der Riemen, die Antriebswelle, der Motorblock und alles ist mit...
  4. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...