Ein verspätetes Hallo aus Bayern

Diskutiere Ein verspätetes Hallo aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen Ihr Lieben, :hallo: ich hab mich zwar bereits 2009, als ich meinen Focus gekauft habe, hier angemeldet, hatte aber total verpasst,...

  1. #1 Zuckerschneckchen, 09.09.2015
    Zuckerschneckchen

    Zuckerschneckchen Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, BJ.2015, 1.5 TDCI, Automatik
    Hallöchen Ihr Lieben, :hallo:

    ich hab mich zwar bereits 2009, als ich meinen Focus gekauft habe, hier angemeldet, hatte aber total verpasst, mich mal ordentlich vorzustellen. Da ich aber eigentlich trotzdem ein Neuling bin, hole ich das jetzt nach:
    Ich heiße Claudia, bin (noch) 43 Jahre alt:O; geboren bin ich in Köln, aber im zarten Alter von 6 Jahren nach Bayern "ausgewandert".
    Meine Hobbys sind: Motorrad fahren, anglen und reiten (aber nicht mehr regelmäßig)

    Ich denke, viel mehr gibts nicht zu sagen.... :)

    Lg
    Claudia
     
  2. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    :)....dann mal ein "Hallo" aus der Oberpfalz
     
Thema:

Ein verspätetes Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Ein verspätetes Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  5. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...