Ein verspätetes Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mona, 07.09.2011.

  1. Mona

    Mona Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, BJ 2008
    Hallöchen,

    na sieh mal einer an, da hatte ich ne Frage und hab mich gar nicht vorgestellt. :rotwerden:

    Also ich bin Mona, bald 29 Jahre alt und bin nach einer 2,5jährigen Katastrophentour ins Land des Opels vor knapp 4 Wochen wieder zu Ford zurück gekehrt.

    Mein erster Wagen war der Fiesta Trend, BJ 95, der mir 8 Jahre und insgesamt 3 Motoren lang gute Dienste geleistet hat. ;)
    Sein Nachfolger war aus Platzgründen ein Opel Combo, mit dem ich wirklich nur Ärger hatte. In 2,5 Jahren die unmöglichsten Reparaturen und sehr hohe reparaturkosten, die sich im 4stelligen Bereich bewegten - das ist Müll! :nene2:

    Seit dem 10.08.2011 düse ich nun mit einem Fusion durch die Weltgeschichte und bin bislang überaus zufrieden, nachdem auch mit ein paar Hindernissen die passende Hundebox gefunden werden konnte. :top1:
    Grösser als der Fiesta, den ich durchaus auch erwogen habe. Natürlich ist die Platzumstellung vom Kastenwagen auf einen 5sitzer enorm, aber es hat auch sehr viel Gutes. :top1:

    LG
    Mona
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mona und weiterhin gute fahrt!
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Mona :winken: Ich finde die Fusione auch ganz praktisch und wenn sie nicht so auf den Stadtverkehr ausgelegt wären, hätte ich wohl auch einen.
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 F150Platinum, 08.09.2011
    F150Platinum

    F150Platinum Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-150 Platinum 5.0 2011
    Hallo!

    Na dann wünsche ich mal viel Freude und wenig Reparaturen!
     
Thema:

Ein verspätetes Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Ein verspätetes Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Ein verspätetes Hallo aus Bayern

    Ein verspätetes Hallo aus Bayern: Hallöchen Ihr Lieben, :hallo: ich hab mich zwar bereits 2009, als ich meinen Focus gekauft habe, hier angemeldet, hatte aber total verpasst,...
  2. Hallöchen ein Neuer!!!

    Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  3. Hallöchen aus Baden-Württemberg

    Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  4. Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  5. AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Verspäteter Mittelklassekonkurr

    AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Verspäteter Mittelklassekonkurr: [IMG] Vor zwei Jahren stellte Ford seinen neuen Mondeo vor. Nach langem Anlauf in den USA kommt das Auto jetzt nach Deutschland. Und kann, was...