Ein wahres Rätsel !!!

Diskutiere Ein wahres Rätsel !!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, hab hier für echte Freaks ein "kleines Rätsel :boesegrinsen: Ford Sierra 2,0 i, ohc, 74 KW/ 100 PS nach abendlichen abstellen des...

  1. #1 Ford Garage Kraupa, 27.11.2008
    Ford Garage Kraupa

    Ford Garage Kraupa Guest

    Hi,

    hab hier für echte Freaks ein "kleines Rätsel :boesegrinsen:

    Ford Sierra 2,0 i, ohc, 74 KW/ 100 PS

    nach abendlichen abstellen des Fahrzeugs,

    am nächsten Morgen lief er unruhig, hielt kein Standgas mehr, ging immer wieder aus.
    zuerst gescheckt:
    - Zündkabel- io
    - Zündkerzen- io
    - Luftmengenmesser- io
    - Zündfunke - io
    - Unterdruckschläuche- io
    - Unterdruck (gemessen)- io
    - Kompression- io
    - Einspritzdüsen/druck- io
    - Öldruck- io
    - Wasserpumpe- io
    - Steuergerät- io
    - Zündzeitpunkt- io
    - Zündspule- io
    - sämtliche Kabel durchgemessen - io

    danach Zylinderkopf herrunter genommen.
    - Ventile- io
    - Nockenwelle - io
    - Zylinder- io
    - neue Zylinderkopfdichtung eingesetzt
    - neue Ventilschaftdichtung eingesetzt
    - neuen Zahnriemenkit verbaut
    - Ölwechsel
    - neues Termostat
    - neuen Öldruckmesser
    - neuen Temperaturfühler
    - neues Lehrlaufventil
    - neuen Ölabscheider

    und zum Schluß läuft er immer noch nicht!!!!!!!:verdutzt:
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Oh Mann... Ich muss weg... Nessy suchen... (^^,)
    Also das ist mal heftig. Hast ja quasi alles gemacht...
    Neue Zündkerzen drin? Richtiger Sprit drin? Benzinfilter + Benzinpumpe i.O.? Luftfilter frei? Lichtmaschine in Ordnung? Net, dass er nur von der Batterie angetrieben wird...
     
  3. #3 Blody-Men, 27.11.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    drehzahlgeber,bzw otgeber in ordnung,auspuff def oder eventuell sogar kat gedreht?vielleicht passen die steuerzeiten nicht!

    mfg alex
     
  4. #4 OHCTUNER, 27.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Jo , nachdem du ja die Kleinigkeiten alle überprüft hast , widme dich doch mal den wichtigen Sachen !

    Drosselklappenpoti/Kabel
    Leerlaufregelventil
    Lambdasonde
    verstopfter Kat(zwei) ?
    Batterieanschlüße/Masseverbindungen

    Neuer Spritfilter wurde ja schon angesprochen !
    Resette mal dein Steuergerät !
     
Thema:

Ein wahres Rätsel !!!

Die Seite wird geladen...

Ein wahres Rätsel !!! - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Presseportal.de: Ford-Konzernchef Alan Mulally enthüllt den neuen S-MAX Concept währe

    Presseportal.de: Ford-Konzernchef Alan Mulally enthüllt den neuen S-MAX Concept währe: Ford-Werke GmbH: Köln/Berlin (ots) - - Neue Ära der vernetzten Mobilität auf Basis fortschrittlicher Technologien bietet den Kunden ein Plus an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wummern als Rätsel für Experten

    wummern als Rätsel für Experten: Also ich muss gestehen ich stehe vor einem Rätsel. Ich schraube schon seit etlichen Jahren und habe schon so einige Autos in den Fingern...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW nimmt währen der fahrt kein gas an und motorkontrollleuchte blinkt

    nimmt währen der fahrt kein gas an und motorkontrollleuchte blinkt: hallo leute, also mein focus 1.6 (2001) ca 190.000 runter.spinnt seit tagen nur noch rum,wenn ich innerorts unter 70km fahre ruckelt er und dann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rätsel um Spurverbbreiterung

    Rätsel um Spurverbbreiterung: Hallo ans Forum, habe hier nun schon einiges zum Thema Spurverbreiterung gelesen, und bin doch sehr daran interessiert, meinen Focus Titanium MK3...