. . . ein weiterer Ka im Ländle

Diskutiere . . . ein weiterer Ka im Ländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen: Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:...

1. #1 kaulquap, 12.09.2015
    kaulquap

kaulquap Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2009
    Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen:

Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:

.. klein, nett, und ohne viel Schnick-Schnack wie el. Fensterheben, Start-Stopp, Zentralverriegelung, . . . (dafür war er günstig)

Ist zwar alles super nett, geht dafür bei mir auch nicht kaputt (um es positive zu sehen).

Seit gestern habe ich nun auch `ne Standheizung, als Drausenparker war mir das am wichtigsten.
    Jetzt bin ich dabei mir ein anderes Radio einzubauen (habe ein gebrauchtes Kenwood bekommen) ich denke das Teil ist bestimmt nicht schlecht.
    Hat zufällig jemand ein paar Bilder, wie die Anschlussstecker für das Radio im Ka aussehen??

Ach ja, sollte jemand ein gutes Werkstatbuch kennen / haben meldet Euch doch mal kurz!
    Gibt es eigentlich irgend etwas wichtiges, das man beim Ka beachten sollte??? Hatte bis jetzt noch keinen Ford.

Ich würde mich auch über eine PDF Download freuen (natürlich nur leihweise um die Urheberrechte nicht zu verletzen :keinengel: )

Bin nun mal gespannt, wie der kleine so ist.

Gruß aus dem Ländle,

siggi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

. . . ein weiterer Ka im Ländle

Die Seite wird geladen...

. . . ein weiterer Ka im Ländle - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...