. . . ein weiterer Ka im Ländle

Diskutiere . . . ein weiterer Ka im Ländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen: Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:...

  1. #1 kaulquap, 12.09.2015
    kaulquap

    kaulquap Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2009
    Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen:


    Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:

    .. klein, nett, und ohne viel Schnick-Schnack wie el. Fensterheben, Start-Stopp, Zentralverriegelung, . . . (dafür war er günstig)

    Ist zwar alles super nett, geht dafür bei mir auch nicht kaputt (um es positive zu sehen).


    Seit gestern habe ich nun auch `ne Standheizung, als Drausenparker war mir das am wichtigsten.
    Jetzt bin ich dabei mir ein anderes Radio einzubauen (habe ein gebrauchtes Kenwood bekommen) ich denke das Teil ist bestimmt nicht schlecht.
    Hat zufällig jemand ein paar Bilder, wie die Anschlussstecker für das Radio im Ka aussehen??

    Ach ja, sollte jemand ein gutes Werkstatbuch kennen / haben meldet Euch doch mal kurz!
    Gibt es eigentlich irgend etwas wichtiges, das man beim Ka beachten sollte??? Hatte bis jetzt noch keinen Ford.

    Ich würde mich auch über eine PDF Download freuen (natürlich nur leihweise um die Urheberrechte nicht zu verletzen :keinengel: )

    Bin nun mal gespannt, wie der kleine so ist.



    Gruß aus dem Ländle,

    siggi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

. . . ein weiterer Ka im Ländle

Die Seite wird geladen...

. . . ein weiterer Ka im Ländle - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...