. . . ein weiterer Ka im Ländle

Diskutiere . . . ein weiterer Ka im Ländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen: Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:...

  1. #1 kaulquap, 12.09.2015
    kaulquap

    kaulquap Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2009
    Hallo und einen schönen Tag zusammen. :willkommen:


    Nun bin ich auch Fahrer eines Ford Ka Bj. 2009 (ist glaube ich der MK2???) :fragezeichen:

    .. klein, nett, und ohne viel Schnick-Schnack wie el. Fensterheben, Start-Stopp, Zentralverriegelung, . . . (dafür war er günstig)

    Ist zwar alles super nett, geht dafür bei mir auch nicht kaputt (um es positive zu sehen).


    Seit gestern habe ich nun auch `ne Standheizung, als Drausenparker war mir das am wichtigsten.
    Jetzt bin ich dabei mir ein anderes Radio einzubauen (habe ein gebrauchtes Kenwood bekommen) ich denke das Teil ist bestimmt nicht schlecht.
    Hat zufällig jemand ein paar Bilder, wie die Anschlussstecker für das Radio im Ka aussehen??

    Ach ja, sollte jemand ein gutes Werkstatbuch kennen / haben meldet Euch doch mal kurz!
    Gibt es eigentlich irgend etwas wichtiges, das man beim Ka beachten sollte??? Hatte bis jetzt noch keinen Ford.

    Ich würde mich auch über eine PDF Download freuen (natürlich nur leihweise um die Urheberrechte nicht zu verletzen :keinengel: )

    Bin nun mal gespannt, wie der kleine so ist.



    Gruß aus dem Ländle,

    siggi
     
Thema:

. . . ein weiterer Ka im Ländle

Die Seite wird geladen...

. . . ein weiterer Ka im Ländle - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus dem Bereich KA

    Ein neuer aus dem Bereich KA: Moinsen, bin der Sven, 28 Jahre alt und komme aus der Region Karlsruhe. Einige kennen mich eventuell aus anderen Foren, u.a. Fahre ich noch...
  2. KA RU8, wann Bremsen fällig?

    KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  3. KA+ bestellt

    KA+ bestellt: Vor 4 Wochen nun den Nachfolger für den Fusion+ bestellt. Ein KA+ Cool & Connect mit 86 PS. Gibt es schon Erfahrungen mit dem 3 Zylinder im KA ?...
  4. Ford Ka 2001

    Ford Ka 2001: Hallo war heute nach der Arbeit tanken wollte dann nach dem tanken nach Hause fahren dann spang mein Wagen nicht mehr an Batterie gibt vol...
  5. Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998

    Airbag Leuchte fehlt bei Ford ka bj 1998: hallo ich war gestern beim tüv mit meinem Ford ka bj 1998 der hat festgestellt das die Airbag Leuchte fehlt.... es ist keine Inder...