Ein weiterer Neuer

Diskutiere Ein weiterer Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Zusammen Bin seit ein paar Tagen im Forum eingetragen, da ich auch mal so meine Probleme mit meinem Mondeo (MK1 - 24V 12/94 - einer der...

  1. Lucky

    Lucky Guest

    Hi Zusammen

    Bin seit ein paar Tagen im Forum eingetragen, da ich auch mal so meine Probleme mit meinem Mondeo (MK1 - 24V 12/94 - einer der ersten 24V...) habe, aber hoffentlich auch mal meine Erfahrungen damit kundgeben möchte.

    Bin 37 Jahre alt, komme aus der Schweiz Region Bern, bin verheiratet, habe 5 Kinder (und auch noch die Frau) und natürlich noch ein 2. Auto (Sharan 10/01 - 1.9TDI Highline, Navi, usw.), damit diese auch Platz haben.

    Bin Diplominformatiker, habe aber zuerst eine mechanische Ausbildung gemacht, so dass ich auch mal Handanlegen kann.

    Ich hoffe, hier viel erfahren aber auch beitragen zu können...

    Herzliche Grüsse


    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    holla ho Grüße aus Thüringen

    herzlich willkommen und viel Spass hier !
    Fotos kannst du in deiner Nickpage und im Fotoalbum mal hinterlassen :wink:
     
  4. #3 senses ford, 14.07.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IM FORDFORUM AUS DEM SCHÖNEN KÖLN
     
  5. #4 focus-racer, 14.07.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ein herzliches willkommen auch von mir. :wink:
     
  6. #5 big.sharky, 14.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein herzliches willkommen aud er schönen Eifel! :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
     
  9. #7 Sierrazicke, 15.07.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    HUHU aus Karlsruhe
     
Thema:

Ein weiterer Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuer - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....