Ein weiterer Neuling

Diskutiere Ein weiterer Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin 55 Jahre und in Besitz eine Ford Fokus Cabrio CC mit 2,0 Ltr Benzin-Motor. Also einer der ersten Besitzer dieses Fahrzeuges, dass ja erst...

1. #1 Gartler, 18.01.2014
    Gartler

Gartler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 11/2007 2,0 145PS
    Ich bin 55 Jahre und in Besitz eine Ford Fokus Cabrio CC mit 2,0 Ltr Benzin-Motor. Also einer der ersten Besitzer dieses Fahrzeuges, dass ja erst 2007 auf den Markt kam. Grundsätzlich hat das Fahrzeug mir und meiner Frau immer Spaß gemacht und macht es eigentlich immer noch, außer in der kalten Jahreszeit. Da haben wir seit 2 Jahren Probleme, da plötzlich und unerwartet trotz laufender Klimaautomatic sich in kürzester Zeit die Scheiben in beschlagen.
    Da weder Ford auf Anfragen antwortet und meine Werkstatt vor einem Rätsel steht, habe ich die Hoffnung über das Forum einen Leidensgenossen zu finden, bei dem es eine Lösung gab und ich so der Ursache auf die Spur komme.:skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 18.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Gartler, herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ein weiterer Neuling

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuling - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Ein weiterer Newbie

Ein weiterer Newbie: Hallo, ich bin der Bicki und habe seit gestern einen schönen Ford Granada. Hoffe hier auf nützliche Tipps zu stoßen und auf offfene Ohren ( Augen...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...