Ein weiterer Neuling

Diskutiere Ein weiterer Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin 55 Jahre und in Besitz eine Ford Fokus Cabrio CC mit 2,0 Ltr Benzin-Motor. Also einer der ersten Besitzer dieses Fahrzeuges, dass ja erst...

  1. #1 Gartler, 18.01.2014
    Gartler

    Gartler Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 11/2007 2,0 145PS
    Ich bin 55 Jahre und in Besitz eine Ford Fokus Cabrio CC mit 2,0 Ltr Benzin-Motor. Also einer der ersten Besitzer dieses Fahrzeuges, dass ja erst 2007 auf den Markt kam. Grundsätzlich hat das Fahrzeug mir und meiner Frau immer Spaß gemacht und macht es eigentlich immer noch, außer in der kalten Jahreszeit. Da haben wir seit 2 Jahren Probleme, da plötzlich und unerwartet trotz laufender Klimaautomatic sich in kürzester Zeit die Scheiben in beschlagen.
    Da weder Ford auf Anfragen antwortet und meine Werkstatt vor einem Rätsel steht, habe ich die Hoffnung über das Forum einen Leidensgenossen zu finden, bei dem es eine Lösung gab und ich so der Ursache auf die Spur komme.:skeptisch:
     
  2. #2 Titanium150, 18.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Gartler, herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein weiterer Neuling

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Neuling - Ähnliche Themen

  1. Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee

    Eine weitere Klima/Heizungs-Odysee: Moin zusammen, ich konnte mir bisher in diesem Forum immer gute Anleitungen zum selber machen holen. Leider gibt es diesmal kein Thema, das bei...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Keilriemen tauschen - Kriege den Spanner nicht weit genug runter

    Keilriemen tauschen - Kriege den Spanner nicht weit genug runter: Moin Leute, folgende Situation: Ich fahre einen 2001er Transit, 2.4 Liter Turbo Kastenwagen, 66kw (Müsste glaube ich Mk4 sein. Eine Umlenkrolle...
  3. Schlüssel abgenutzt und weitere Probleme

    Schlüssel abgenutzt und weitere Probleme: Hallo, ich habe einen Focus MK1, Baujahr 2005 und gleich mehrere Probleme. Was am meisten nervt, ist, das die Schlüssel so abgenutzt sind, das ich...
  4. Biete Mondeo ST200 Teile / weitere MK2 Teile

    Mondeo ST200 Teile / weitere MK2 Teile: Hallo, habe noch einige Teile von einem ST200 über. Teppich, Innenraum Verkleidungs Teile schwarz, Armaturenbrett schwarz, ST200 Schaltknauf usw...