Ein Wessi im Norden ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sierra-DOHC, 16.02.2008.

  1. #1 Sierra-DOHC, 16.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Hey Ford-Freunde. Mal eben vorstellen: Ich heiße Volker, bin knapp über 40, benehme mich aber oft wie 11 und fahre ein Auto, dass einen zum Verzweifeln bringen kann: Einen Sierra Turnier 2.0i Ghia DOHC.

    Es ist eine Art "Scheidungsauto" gewesen, dieser SIERRA. Es ist wie bei einer Frau: Eine perfekte Frau ist langweilig und so ist es auch beim SIERRA. Egal, weiter zu mir.

    Ich bin vor fast 4 Jahren von Krefeld nach Schleswig-Holstein gezogen, wegen Wasser und der geilen Natur. Und weil ich meinen Sierra jetzt restaurieren möchte, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Nach der ersten Einschätzung haben die Leute hier echt "PLAN", so dass es Spaß machen könnte.

    Also, lasst uns die guten alten Autos "retten", denn die neuen können mich nicht mehr begeistern. Ich brauche kein ESP, das mir den Fahrspaß nimmt, ich brauche keinen Frontantrieb, der ständig untersteuernd langweilig am Lenkrad reißt - ICH WILL FAHRSPAß!!!

    Fahrspaß geht mit dem Sierra-DOHC supigut, auch hat so mancher TDI-Fahrer auf der Bahn schon blöd geguckt, als ich bei 220 km/h immer noch hinter ihm war.

    Und dann der Winter - jjaaaaaa .....; so soll es sein. Natürlich nur, wenn es die Straßenverkehrsverhältnisse zulassen und kein anderer gefährdet oder behindert wird. LOGO!!!

    So, mein Bier wird warm, Auto steht aufm Stellplatz - FEIERABEND .... Bis danni .... Volker:freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen Volker, du scheinst ein echter Motoraver zu sein, gefällt mir auf Anhieb (;
     
  4. #3 Janosch, 16.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen Volker und willkommen hier bei uns :) Und Prost :bier:
     
  5. #4 Sierra-DOHC, 16.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Hey Stiggy. Jouh, ich war mal echt bekloppter, so dreimal die Woche NB-Ring und so, na ja, heute zählt für mich das Schöne am Auto, nicht die aerodynamische Sch..., die teilweise gebaut wird. Sag mal, hast Du den armen KA so zerlegt??? Als mit Bügeln kriegste das nicht mehr hin ...
     
  6. #5 Janosch, 16.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er wollt den Ka zusammenfalten und abend in den Schrank legen :lol: Aber hat nich so richtig geklappt!
     
  7. #6 Sierra-DOHC, 16.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Hey Janosch. Jouh, danke .....Ich muss mich hier noch etwas einfinden, bis ich das alles gepeilt habe ..... Wird aber schon ....
     
  8. #7 Mr. Binford, 16.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ohne Worte :lol:
    Wobei...wollte halt die vom Volker beschriebene Aerodynamik verbessern
     
  9. #8 Sierra-DOHC, 16.02.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Jouh, die Aerodynamik ist perfekt, würde jeder TDI-Fahrer noch blöder gucken - he he .....!!! So, Leute, ich muss PATIENTEN gucken: DSDS .... Iss der Hammer!!! Bis die Tage. Ciaoy ....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 17.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :)
     
  12. #10 hardcore-man08, 17.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    herzlich willkommen in forum und ich wünsche dir noch viel spass hier und ich hoffe du kommst zurecht.....:):):):):):):):):):):)



    mfg hardcore-man08 (chris)
     
Thema:

Ein Wessi im Norden ...

Die Seite wird geladen...

Ein Wessi im Norden ... - Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus dem hohen Norden

    Moin moin aus dem hohen Norden: ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 58 Jahre alt und besitze einen recht gut restaurierten Ford Capri von 1969. Leider läuft der nicht, da...
  2. Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim

    Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Dieses Begleitfahrzeug wurden auf dem Ford-Testgelände im belgischen Lommel eigens zur Unterstützung des Team Sky...
  3. Ein Kölner im Norden

    Ein Kölner im Norden: Hallo ihr lieben, seit über fünf Jahren bin ich dann doch wieder bei Ford gelandet (als gebürtiger Kölner ja eingentlich ein muss), ich habe mir...
  4. Ein Neuer aus dem Norden

    Ein Neuer aus dem Norden: Moin, Moin in die Runde, bin kurz vor 50 und habe mir nun einen Ford Fusion zugelegt. 1.4 Liter Benziner mit 80 PS und Schaltgetriebe. Seit 22...
  5. Grüße aus dem Norden.....

    Grüße aus dem Norden.....: Hallo und Grüße aus dem Norden....wenn man Hannover zum Norden zählen kann :) Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6...