Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Andybear, 27.03.2014.

1. #1 Andybear, 27.03.2014
    Andybear

Andybear Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    moin moin,ich war gestern bei meinen FFH,weil es den ladeluftschlaucht"zerissen" hat..als ich ihn grade abgeholt hatte,traff mich fast der schlag!!!! 300€ der schlauch alleine 144€...!!!!!!:rasend:
    ich hoffe,das war es dan mal wieder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja, ist leider so. selbst die aus dem Zubehör sind fast genauso teuer.

4. #3 Plastevieh, 13.04.2014
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    da würde mich eher der Arbeitslohn von über 150 € aufregen

wie ich meine, eine recht stolze Summe für den geringen Aufwand dess Wechselns

5. #4 Andybear, 13.04.2014
    Andybear

Andybear Benutzer

Fahrzeug:
    tja..im oktober is die garantie vorbei..dan sehen die mich niemalniewieder

6. #5 Plastevieh, 13.04.2014
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    wenn noch garantie drauf war, warum dann die reperatur des defekten schlauchs bezahlen?

oder war es ein marder, aber der zerreisst ja keine schläuche...

7. #6 Andybear, 13.04.2014
    Andybear

Andybear Benutzer

Fahrzeug:
    ich habe die A1 garantie,und mein freundlicher FFH hat mir nicht gesagt,ob gerissen,oder geplatzt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 13.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da würde ich aber noch mal nachhacken , wieso das nicht von der A1 übernohmen wird .
    und fals es ein marderschaden war würde ich mal bei der teilkasko fals vorhanden nachfragen .

10. #8 Mister-Musik, 26.04.2014
    Mister-Musik

Mister-Musik Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2012, 2,0L TDI
    Hallo zusammen,

wegen Marderschaden.

So ein blödes Vieh hat sich seit ein paar Wochen auch immer wieder bei mir im Motorraum aufgehalten.
    Bisher hat die Dämmverkleidung der Motorhaube dran glauben müssen und ein Winkel aus Plastik (keine Auhnung was da auf der Beifahrerseite in den Motorraum geführt wird) hat nach bisheriger Diagnose auch die Zähne gesehen.

Wer hat sich von Euch eine NACHWEISLICHE Marderabwehr eingebaut?
    Draht unterm Auto, Klosteine usw. sollen ja nicht auf Dauer helfen.

Es gibt ja viel am Markt. Bin im Moment entweder für die Ultraschallvariante ODER für einen kleinen "Stromstoß".

Wer hat eines der beiden in Betrieb bzw. ausprobiert und kann hier eine "wirkliche Abwehr der nächtlichen Besuche" bestätigen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Marco
    P.S. Mondeo MK4, Diesel

Thema:

Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!!

Die Seite wird geladen...

Ein zartes Zischen -ein frühlingshaftes pfeiffen... ein teuerer ladeluftschlauch !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Nach LLRV tausch Geräusch: Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...
  3. Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft

Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft: Hallo zusammen, Wie oben gesagt habe ich einen Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 226PS Ich habe ein für mich nervendes quietsch/pfeiff geräusch. Und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zischen vorne links

Zischen vorne links: Hallo zusammen, Ab und zu habe ich vorne linke ein Zischen. Sobald ich die Bremse trete ist das weg. Ab ca. 60 km/h ist es weg oder ich hör es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt

Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt: Hallo, Ich hatte heute zwei Probefahrten mit zwei Ford Focus 1.6 Tdci 109 PS in meiner Nähe, weil ich mir einen zulegen wollte. Nun hörte ich bei...