Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ein Zylinder keine kompression

Diskutiere ein Zylinder keine kompression im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; ich könnte einen scorpio 2 bekommen 2,3l 147PS der hat aber nen motorproblem einer von 4 zylindern hat keine kompression woran kann das liegen...

1. #1 Scorpio-Nici, 27.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich könnte einen scorpio 2 bekommen

2,3l 147PS

der hat aber nen motorproblem einer von 4 zylindern hat keine kompression woran kann das liegen und wie kann man das beheben.

danke schon mal für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Einfachste Lösung wäre wohl ZKD, oder ein Auslaßventil macht nicht richtig zu.

Problematischer wären dann z. B. Kolbenringe, Riß im Kopf/Motorblock.

4. #3 Scorpio-Nici, 28.02.2009
    Scorpio-Nici

Fahrzeug:
    schon mist
    fazit: problem ist größer als erwartet, weil der verkäufer kein plan hat worans liegt

5. #4 gentlegiant, 28.02.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Erstens was soll er kosten????
    Zweitens Motor 500 bis 800 Euronen mit Garantie
    Drittens *Ford Scorpio Ghia 990 € Angebotsnummer 43695 Kategorie Händler-Gebrauchtwagen Erstzulassung 18.12.1997 km-Stand 120.800 km Motor 2.295 cm³ ~ 108 kW (147 PS) Treibstoffart Benzin Getriebeart Manuell Antrieb Hinterradantrieb Fahrzeugart 5-Türer Kombi Außenfarbe Andere Scheckheftgepflegt Nein HU / AU 2 Jahre ab Kaufdatum Garantie Nein Vorbesitzer 2 Unfallfrei Ja MwSt. ausweisbar Nein Ausstattung Servolenkung, Niveauausgleich, Antiblockier-Bremssystem (ABS), Antriebs Schlupf-Regelung (ASR), Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Park-Pilot-System, Wegfahrsperre, Beheizbare Frontscheibe, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallräder, Leichtmetallfelgen, Bordcomputer, Klimaanlage, Klimaautomatik, Sitzheizung, Radio Cassette
    Das Ding hat nen Motorschaden, also für 1500 € + Arbeit hast Du nen geiles Auto.

6. #5 Scorpio-Nici, 28.02.2009
    Scorpio-Nici

Fahrzeug:
    na der sollte was um die 900€ kosten, hat sich aber erledigt weil ich meinen behalten werde, denn so viel geld wie ich da schon reingesteckt habe, da lohnt es jetzt nicht mehr sich nach einem anderen umzusehen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 28.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ach nun doch? :D

9. #7 Scorpio-Nici, 28.02.2009
    Scorpio-Nici

Fahrzeug:

mann siegt, frau bekommt einen zweitwagen, fertig, Papa glücklich:):top1::):top1::)

ich hab ja vom winter bremsen ringsrum neu gemacht, vorne neue stoßis drinne etc... das alles umsonst neeeeeeeee, seh ich nicht ein

Thema:

ein Zylinder keine kompression

Die Seite wird geladen...

ein Zylinder keine kompression - Ähnliche Themen

1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zylinder/Ventil klappern?

Zylinder/Ventil klappern?: Habe einen Ford Fiesta MK7 von 2011 und was mir auffiel ist dass im Leerlauf ein klappern wahrnehmbar ist. Ich habe keine Ahnung ob das jetzt von...
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder

Suche 2,0 oder 2,3 Liter Motor V6-Zylinder: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einem 2,0 oder 2,3 Liter V6 Motor der noch Einbau fähig ist. Mein P7 Motor ist leider festgerostet oder hat...