Einbau 1,5DIN in 2DIN Schacht, Blende ?

Diskutiere Einbau 1,5DIN in 2DIN Schacht, Blende ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte ein "altes" 1,5DIN Ford-Radio (Blaupunkt Travel Pilot, NAVI) in einen neuen Ford Transit (Radio...

1. #1 Doppelfocus, 28.03.2008
    Doppelfocus

Doppelfocus Neuling

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich möchte ein "altes" 1,5DIN Ford-Radio (Blaupunkt Travel Pilot, NAVI) in einen neuen Ford Transit (Radio vorbereitet) einbauen. Der Transit hat, so vermute ich, den gleichen Ausschnitt (2DIN) wie die anderen aktuellen Ford-Modelle. Beim FFH gibt es keine entsprechende Blende. Habt ihr eine Idee, oder einen Vorschlag ?
    Danke im Voraus und liebe Grüße an alle !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gibt es eher nicht, zumindest habe ich noch keine gesehen. Da ist wohl basteln angesagt ;-)

zB. eine 2Din Blende und eine 1,5Din Blende von einem anderen Ford Modell (zB. Focus 98-2004) kaufen. Dann den Radioschacht von der 1,5Din Blende grob ausschneiden und in die 2Din Blende kleben, sauber verspachteln, lackieren oder mit Leder überziehen.

Thema:

Einbau 1,5DIN in 2DIN Schacht, Blende ?

Die Seite wird geladen...

Einbau 1,5DIN in 2DIN Schacht, Blende ? - Ähnliche Themen

1. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 seitenscheiben blende erneuern

seitenscheiben blende erneuern: hallo, ich muss bei meinem Mondeo turnier die blende an der hinteren beifahrerseite tauschen da die originale tiefe kratzer hat. ausserdem muss...
  4. Focus mk1 2DIN radioblende

Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...