Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau 2 DIN Navigationsgerät

Diskutiere Einbau 2 DIN Navigationsgerät im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin seit heute neuer Besitzer eines FOCUS 1,habe noch keinen richtigen Plan ob ich das vorhandene Navigationsgerät gegen ein...

1. piter1

piter1 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 8566 34
    Baujahr 2004
    Hallo zusammen,

bin seit heute neuer Besitzer eines FOCUS 1,habe noch keinen richtigen Plan ob ich das vorhandene Navigationsgerät gegen ein neues 2 DIN-Schacht Navi austauschen kann und welcher neuer Einbaurahmen dann ich Betracht kommt.

Kann mir jemand helfen, DANKE !;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ExiizZ

ExiizZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 2.0 Zetec
    Leider sind keine 2 DIN. :(
    Ist etwas kleiner. Im Internet gibts bilder von Leuten die die Blende bearbeitet haben.
    Warndreickedknop und Uhr entfernt, Schacht vergrößert und dann reingebastelt.
    Metra Kit rein dann würde 2 DIN passen.

Ich empfehle aber Radioblende 1 Din kaufen (findest auf ebay für wenige Euronen) und dann ein Moniceiver einbauen :)
    Also Radio mit ausfahrbarem Display. Hast dann sogar unten bzw oben ein kleines Schacht :)

Thema:

Einbau 2 DIN Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Einbau 2 DIN Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...