Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Diskutiere Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass...

1. LE2006

LE2006 Guest

Hallo Leute,
    ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass u.a. die Stoßstange, die Heckklappenverkleidung innen und die linke Seitenverkleidung demontiert werden muss. Kann mir jemand beschreiben wie das geht oder vielleicht eine Seite aus der Reparaturanleitung kopieren und mailen oder faxen ? Ich will nicht einfach so loslegen, und dann irgendwelche Plastiklaschen o.ä. killen!

Danke für eure Hilfe, und kommt gut in´s nächste Jahr !!!!!!!!!!!!!

Grüße Marc.

Thema:

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Die Seite wird geladen...

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden