Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Diskutiere Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass...

  1. LE2006

    LE2006 Guest

    Hallo Leute,
    ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass u.a. die Stoßstange, die Heckklappenverkleidung innen und die linke Seitenverkleidung demontiert werden muss. Kann mir jemand beschreiben wie das geht oder vielleicht eine Seite aus der Reparaturanleitung kopieren und mailen oder faxen ? Ich will nicht einfach so loslegen, und dann irgendwelche Plastiklaschen o.ä. killen!

    Danke für eure Hilfe, und kommt gut in´s nächste Jahr !!!!!!!!!!!!!

    Grüße Marc.
     
Thema:

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Die Seite wird geladen...

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....