Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Diskutiere Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass...

  1. LE2006

    LE2006 Guest

    Hallo Leute,
    ich will an meinem Mondeo Turnier eine AHK montieren. Das Teil liegt samt E-Satz auch da, aber nun lese ich in der Anleitung, dass u.a. die Stoßstange, die Heckklappenverkleidung innen und die linke Seitenverkleidung demontiert werden muss. Kann mir jemand beschreiben wie das geht oder vielleicht eine Seite aus der Reparaturanleitung kopieren und mailen oder faxen ? Ich will nicht einfach so loslegen, und dann irgendwelche Plastiklaschen o.ä. killen!

    Danke für eure Hilfe, und kommt gut in´s nächste Jahr !!!!!!!!!!!!!

    Grüße Marc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc.

Die Seite wird geladen...

Einbau AHK Mondeo Turnier 04/03, Demontage Stoßstange etc. - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

    AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...